Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Puhh, das ist jetzt schon hart, beim Stand von 3:0 alle Offensivspieler bis auf Icardi getauscht und Demir bleibt auf der Bank, mittlerweilen stehts 4:0.

Hoffe er bekommt am Dienstag beim Cup 1/8 Finale Einsatzminuten.

War von Beginn an klar, dass der zu 100% wegen des Geldes dorthin wechselt und er bei den 20 Offensivspielern im Kader von Galatasaray keine Spielzeit bekommen wird. 

0 Mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Puhh, das ist jetzt schon hart, beim Stand von 3:0 alle Offensivspieler bis auf Icardi getauscht und Demir bleibt auf der Bank, mittlerweilen stehts 4:0.

Hoffe er bekommt am Dienstag beim Cup 1/8 Finale Einsatzminuten.

ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden.

Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
P200E schrieb vor 4 Stunden:

ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden.

Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr!

Seh ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 8 Stunden:

ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden.

Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr!

sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 8 Stunden:

ehrlich gesagt, er ist mir mit dem blöden Wechsel in die Türkei, komplett gleichgültig geworden.

Zweimal aus Ungeduld und Selbstüberschätzung und Übergewichtung der Meinung seines Umfelds nahezu den gleichen Fehler machen, da schalt ich emotional ab. Und ich steh`s mir normalerweise auf technisch begabte Kicker sehr!

bin auch ein wenig angefressen hoffe aber insgeheim, dass er sich eines Tages ausgetobt hat und nach Hütteldorf kommt, aufgebaut wird und nie mehr daran denkt Rapid zu verlassen

ähnlich wie bei Hofmann hätten wir dann einen, für unsere Liga Ausnahmespieler, den wir halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten:

bin auch ein wenig angefressen hoffe aber insgeheim, dass er sich eines Tages ausgetobt hat und nach Hütteldorf kommt, aufgebaut wird und nie mehr daran denkt Rapid zu verlassen

ähnlich wie bei Hofmann hätten wir dann einen, für unsere Liga Ausnahmespieler, den wir halten können

ich brauch demir eigentlich nicht mehr bei rapid.
der hat sich durch seine wechselgeschichten ordentlich ins aus geschossen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

ich brauch demir eigentlich nicht mehr bei rapid.
der hat sich durch seine wechselgeschichten ordentlich ins aus geschossen. 

wie gesagt bin auch angepisst wünsch ihm nur das Beste aber ein paar % Schadenfreude finden sich doch im Unterbewusstsein quasi SSKM, dennoch würd ich den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen, vor allem wenn unser Spiel davon profitiert 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

wie gesagt bin auch angepisst wünsch ihm nur das Beste aber ein paar % Schadenfreude finden sich doch im Unterbewusstsein quasi SSKM, dennoch würd ich den verlorenen Sohn mit offenen Armen empfangen, vor allem wenn unser Spiel davon profitiert 

Jetzt haben wir mit Bajicz und Tepecik zwei technisch starke OM, die im Gegensatz zu Demir auch den nötigen Speed mitbringen und dennoch wünschen sich einige den Medienhype Demir zurück...

Mich überrascht es nicht, dass Demir bei 4 zu 0 Führung und 5 Wechseln dennoch keine Minuten bekommt...ein Kinderfusball-Star wird nicht immer ein Klassespieler..

Mit dem 6.5 Mio Verkauf hat Zoki seine beste Tat als Rapid-SD geschafft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Mich überrascht es nicht, dass Demir bei 4 zu 0 Führung und 5 Wechseln dennoch keine Minuten bekommt...ein Kinderfusball-Star wird nicht immer ein Klassespieler..

 

In der Türkei bist mit 28 noch ein Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online