Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Ist da eigentlich was dran an der Rückkaufklausel wenn sie absteigen (oder irgend sowas hat ja Linden ins Spiel gebracht)?

Ein User hat vor paar Wochen geschrieben dass das eventuell ein Fehler war und Aiwu eine Ausstiegsklausel hat bei Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
rapidwien21 schrieb vor 54 Minuten:

Ein User hat vor paar Wochen geschrieben dass das eventuell ein Fehler war und Aiwu eine Ausstiegsklausel hat bei Abstieg.

Das klingt auch etwas realistischer. Warum sollte aiwu zu uns zurück wollen wenn er hier einen Bruchteil von dem verdient was er in Italien (auch in Liga 2) verdienen kann. 

Solche Klauseln machen wohl mehr Sinn wenn der abgebende Verein auch der (finanziell) potentere ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Das klingt auch etwas realistischer. Warum sollte aiwu zu uns zurück wollen wenn er hier einen Bruchteil von dem verdient was er in Italien (auch in Liga 2) verdienen kann. 

Solche Klauseln machen wohl mehr Sinn wenn der abgebende Verein auch der (finanziell) potentere ist 

Denkbar wäre aber prinzipiell auch, dass Rapid dem Transfer nur unter diesen Bedingungen zugestimmt hat und sich Aiwu darauf eingelassen hat, um seinen Auslandstraum zu leben. Aber qie schon erwähnt, wir wissen ja nicht mal, ob es so eine Klausel überhaupt gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb am 13.1.2023 um 18:43 :

Laut heutiger Krone scheints finanziell für den Verein nicht zu passen, zudem sieht er sich bei höheren Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 22 Stunden:

Ich denke nicht dass irgendjemand von den Vereins Verantwortlichen Demir zurück will.

Ich glaube Zoki & SHFG wären da nicht ganz abgeneigt, wenn die Bedingungen für Rapid passen.

derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

Ich hoffe natürlich, dass Demir sich durchsetzt und Galatasaray möglichst erfolgreich spielt, denn das bedeutet mehr Geld für Rapid. Den Wechsel zu Barca kann ich schon nachvollziehen, über den Wechsel zu Gala braucht man eh nimmer viel sagen, wenn er sich dort auch nicht durchsetzt wird er vielleicht innerhalb der Superlig wechseln, oder in die MLS, mMn gehts da vorwiegend darum wohin sein Management gute Beziehungen pflegt und wieviel Geld dabei wieder im Spiel ist. Eine zeitnahe Rückkehr zu Rapid kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und in Wahrheit war er ja auch bei uns nie Stammspieler, bzw. Leistungsträger, das wäre vermutlich der nächste Schritt gewesen, aber solange wollte man eben nicht warten. Am Beispiel Hlozek hat man gesehen wie es funktionieren kann, der hat 3,5 Jahre bei Sparta gekickt, wurde dort zum Stammspieler und bester Torschütze und ist danach zu Leverkusen gewechselt. Er ist zwar kein Stammspieler bei Leverkusen, aber hat regelmässig Einsatzminuten und auch schon bewiesen, dass er es drauf hat, wird sich dort mMn langfristig gesehen durchsetzen.

Schönes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube Zoki & SHFG wären da nicht ganz abgeneigt, wenn die Bedingungen für Rapid passen.

 

Sicher nicht, nachdem er ihnen letzten Sommer ein schönes Ei gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Sicher nicht, nachdem er ihnen letzten Sommer ein schönes Ei gelegt hat.

Würde das nicht so Eng sehen ein demir könnte uns schon helfen, aber da müsste die Rahmenbedienungen schon sehr Pro Rapid sein in form von Langfristiger Vertrag 3-4 Jahre ohne Ausstiegsklausel, und er müsste halt selbst mal sich eingestehen das er mindestens 1-2 volle Saisonen mal bei uns spielen sollte bevor er wieder an Ausland denkt, wenn er nach jetzt mittlerweile zwei gescheiterten Auslandserfahrungen nicht draufkommt dann ist ihm eh nicht zu helfen, schade um das Talent das er ist aber hat er sich nunmal selbst verbockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 19 Minuten:

Würde das nicht so Eng sehen ein demir könnte uns schon helfen, aber da müsste die Rahmenbedienungen schon sehr Pro Rapid sein in form von Langfristiger Vertrag 3-4 Jahre ohne Ausstiegsklausel, und er müsste halt selbst mal sich eingestehen das er mindestens 1-2 volle Saisonen mal bei uns spielen sollte bevor er wieder an Ausland denkt, wenn er nach jetzt mittlerweile zwei gescheiterten Auslandserfahrungen nicht draufkommt dann ist ihm eh nicht zu helfen, schade um das Talent das er ist aber hat er sich nunmal selbst verbockt 

doch beim thema demir kann man das schon so eng sehen, demir hat sich mit dem ganzen Theater bei Rapid ins ausgeschossen. Rapid hat Demir bei allem geholfen, wünsche erfüllt. aufgepeppelt, etc. Demir muss aufpassen das er nicht komplett den anschluss verliert, ist jetzt in der Türkei wo er eigentlich überhaupt kein land sieht, öfters verletzt. 
Der müsste bei einem kleinen Verein ohne Druck wieder bei null starte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde mich als Rapid auf keine "Spielchen" mehr einlassen, bei einer halbwegs guten Saison würden sofort wieder die Wechselgerüchte auftauchen, auch wenn er natürlich exzellente technische Fähigkeiten hat und ich so einen Spieler gerne beim Kicken zuschaue. Er soll sich bei Gala durchsetzen und Rapid würde davon entsprechend finanziell profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

doch beim thema demir kann man das schon so eng sehen, demir hat sich mit dem ganzen Theater bei Rapid ins ausgeschossen. Rapid hat Demir bei allem geholfen, wünsche erfüllt. aufgepeppelt, etc. Demir muss aufpassen das er nicht komplett den anschluss verliert, ist jetzt in der Türkei wo er eigentlich überhaupt kein land sieht, öfters verletzt. 
Der müsste bei einem kleinen Verein ohne Druck wieder bei null starte..

für mich war immer klar, dass er keine großartige Karriere (und scheinbar glaubt er und sein Management an ein Weltklasse-Karriere) hinlegen wird. Ihm fehlen 2 Tugenden, die es mmn nicht möglich machen. Er ist viel zu langsam und hat keine Kampfkraft. Er muss sich jetzt bald mal bei einem Klub durchsetzen, sonst wird einen Karrierelauf wie D Prokop hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke Gala hat für ihn in Summe mindestens 6mio ausgegeben, der wird schon noch seine Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, (ich hoffe es zumindest für ihn) und die muss er dann eben auch nützen.

Bei weitem noch nicht, Zahlung über Jahre auf Raten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Bei weitem noch nicht, Zahlung über Jahre auf Raten. 

wie bei den allermeisten Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.