Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unser Gucci Boy Andrei Ivan soll vor einem 3 Mio. Transfer in die MLS stehen. 

Eigentlich kann ich mit diesen schick micki Typen nix anfangen, aber aus sportlicher Sicht war es schon schade, dass der bei uns so rein gar nix gerissen hat. Überragender Fussballer mMn der mit dem richtigen Mindset auch das komplette Paket mitgebracht hätte. Mit seinen 1,85m, seiner Technik und dem Tempo hätte der eine brutale Waffe in unserer Offensive sein können 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Unser Gucci Boy Andrei Ivan soll vor einem 3 Mio. Transfer in die MLS stehen. 

Eigentlich kann ich mit diesen schick micki Typen nix anfangen, aber aus sportlicher Sicht war es schon schade, dass der bei uns so rein gar nix gerissen hat. Überragender Fussballer mMn der mit dem richtigen Mindset auch das komplette Paket mitgebracht hätte. Mit seinen 1,85m, seiner Technik und dem Tempo hätte der eine brutale Waffe in unserer Offensive sein können 

Ein Spieler der absolut nicht zu Rapid gepasst hat. Was hatte er am Ende der Saison? 1 Scorerpunkt? 

Mag sein, dass er zu einem blöden Zeitpunkt kam, aber das ist eigentlich die Kategorie Spieler, die ich bei Rapid nicht sehen will, egal wie gut er ist. Protzen kann er woanders. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Spieler der absolut nicht zu Rapid gepasst hat. Was hatte er am Ende der Saison? 1 Scorerpunkt? 

Und den hat er im ersten Spiel gegen die Admira gemacht :D

Weiss noch wie ich damals im Stadion war und felsenfest behauptet hab, dass der 20 Scorer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 57 Minuten:

Unser Gucci Boy Andrei Ivan soll vor einem 3 Mio. Transfer in die MLS stehen. 

Eigentlich kann ich mit diesen schick micki Typen nix anfangen, aber aus sportlicher Sicht war es schon schade, dass der bei uns so rein gar nix gerissen hat. Überragender Fussballer mMn der mit dem richtigen Mindset auch das komplette Paket mitgebracht hätte. Mit seinen 1,85m, seiner Technik und dem Tempo hätte der eine brutale Waffe in unserer Offensive sein können 

Na dann geht sich ja bald ein eigener aus

ivan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ein Spieler der absolut nicht zu Rapid gepasst hat. Was hatte er am Ende der Saison? 1 Scorerpunkt? 

Mag sein, dass er zu einem blöden Zeitpunkt kam, aber das ist eigentlich die Kategorie Spieler, die ich bei Rapid nicht sehen will, egal wie gut er ist. Protzen kann er woanders. 

Auch wenn du Recht hast, dass Ivan ein Fehlkauf war - mir wär mal das wichtigste, dass wir jene Spieler ausfiltern wo es schon grundsätzlich am Können / Fitnesszustand scheitert. "Projekte" wie Ivan können ja auch gut gehen (siehe Boskovic). Das kann man mMn. immer wieder mal probieren. Kühn ist ja auch so eine Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ASB-Legende

 

Doena schrieb vor 22 Minuten:

für unsere weiterverkaufsklausel hätte uns nichts besseres passieren können, passt schon so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Immer noch enttäuschend, aber er verkörpert das Dilemma der Migranten Balkankicker - ähnlich ja auch die Migranten Türkenkicker. Irgendwann wird eine Generation kommen, die Österreich selbstverständlich als Heimatland sehen wird, die die Sprache fehlerfrei beherrschen werden und sich nicht mehr als Gäste im fremden Land fühlen werden. Bestes aktuelles Beispiel sind die Mercedescup Kicker heute: just das kreative Mittelfeld/ Sturm scheint noch anfällig für Nationenwechsel oder Drang zum Gratiswechsel in eine südliche Liga, weil es die Familie so will. Hier hat Rapid dringend Handlungsbedarf und Verantwortung bei der Integration und beim Aufbau eines heimischen Stolzes. Immerhin, so ehrlich muss man sein, kommen die meisten Talente aus den Migranten-Bereich. Ein heikles Thema, das man ohne Tabus ansprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden:

Immer noch enttäuschend, aber er verkörpert das Dilemma der Migranten Balkankicker - ähnlich ja auch die Migranten Türkenkicker. Irgendwann wird eine Generation kommen, die Österreich selbstverständlich als Heimatland sehen wird, die die Sprache fehlerfrei beherrschen werden und sich nicht mehr als Gäste im fremden Land fühlen werden. Bestes aktuelles Beispiel sind die Mercedescup Kicker heute: just das kreative Mittelfeld/ Sturm scheint noch anfällig für Nationenwechsel oder Drang zum Gratiswechsel in eine südliche Liga, weil es die Familie so will. Hier hat Rapid dringend Handlungsbedarf und Verantwortung bei der Integration und beim Aufbau eines heimischen Stolzes. Immerhin, so ehrlich muss man sein, kommen die meisten Talente aus den Migranten-Bereich. Ein heikles Thema, das man ohne Tabus ansprechen sollte.

findest du es schlimm bzw. falsch wenn sich kicker in österreich mit migationshintergrund für das land ihrer eltern bzw. für das land des nicht-österreichischen elternteils entscheiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Immer noch enttäuschend, aber er verkörpert das Dilemma der Migranten Balkankicker - ähnlich ja auch die Migranten Türkenkicker. Irgendwann wird eine Generation kommen, die Österreich selbstverständlich als Heimatland sehen wird, die die Sprache fehlerfrei beherrschen werden und sich nicht mehr als Gäste im fremden Land fühlen werden. Bestes aktuelles Beispiel sind die Mercedescup Kicker heute: just das kreative Mittelfeld/ Sturm scheint noch anfällig für Nationenwechsel oder Drang zum Gratiswechsel in eine südliche Liga, weil es die Familie so will. Hier hat Rapid dringend Handlungsbedarf und Verantwortung bei der Integration und beim Aufbau eines heimischen Stolzes. Immerhin, so ehrlich muss man sein, kommen die meisten Talente aus den Migranten-Bereich. Ein heikles Thema, das man ohne Tabus ansprechen sollte.

Nur zum letzten Punkt: Hier hat es schon eine gewisse Änderung gegeben im Vergleich von vor 10 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

findest du es schlimm bzw. falsch wenn sich kicker in österreich mit migationshintergrund für das land ihrer eltern bzw. für das land des nicht-österreichischen elternteils entscheiden? 

Nein, gar nicht. Jeder soll spielen, leben, sich verwirklichen, wo er mag. Es ist rein subjektiv und egoistisch, weil uns ein guter Spieler durch die Lappen geht, den man gerne im eigenen Team gesehen und erwartet hätte. Ich persönlich halte Nationalteams überflüssig und jedes übertriebene, nationalistische Getue widerlich. Sportlicher Wettkampf ok, aber daraus abzuleiten, ob ein ganzes Volk besser als ein anderes sei, ist nichts anderes als Krieg ohne Waffen. Ich brauche kein NT, mir reicht Rapid. Ich finde Integration soziologisch ein wichtiges und spannendes zugleich komplexes Thema mit all den Ausläufern Kultur, Heimatbegriff, Fremdenhass,…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.