Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Im Nachhinein kann man natürlich über knoflach lachen und mit den Finger auf ihn zeigen, ich find/fand aber seinen Schritt eigentlich ziemlich mutig und aus sportlicher Sicht auch recht gut, eigentlich ist es ja was positives wenn Spieler sich nicht mit dem erreichten zufrieden geben sondern mehr wollen. Bei rapid ist halt ehrlicherweise über längere Zeit nicht mehr drin gewesen als der ersatzgoalie, also ist es durchaus legitim dass er den Wunsch hatte das woanders zu versuchen.

Der Zeitpunkt damals diese Pläne umsetzen zu wollen war halt aber auch fürchterlich schlecht gewählt, das hätte er eigentlich auch erahnen können, mittlerweile sitzen so viele passable (österreichische) goalies in der Tinte dass es eigentlich kaum Chancen auf bessere Vereine gibt, sogar ein stammgoalie eines dt. 2 Liga meisters findet nichts. Mit Zeitmaschine hätte er sicher einiges anders gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schaub 90 Minuten im Einsatz bei der Auswärtsniederlage von Hannover in Paderborn. Nach der 3. Runde nur 1 Punkt. Hat er sich sicherlich anders vorgestellt.

Weimann trifft zum 1:1 Halbzeitstand Bristol gegen Sunderland.

Trimmel bei Union und Lienhart bei Freiburg jeweils in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Höher, denke nicht, dass in der 2. rumänischen Liga besser bezahlt wird.

Ok, dann sind wir uns eh einig. Wollte nur sagen, dass er auch bei Rapid hätte bleiben können, weil er dort sicher nicht mehr bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein kann man natürlich über knoflach lachen und mit den Finger auf ihn zeigen, ich find/fand aber seinen Schritt eigentlich ziemlich mutig und aus sportlicher Sicht auch recht gut, eigentlich ist es ja was positives wenn Spieler sich nicht mit dem erreichten zufrieden geben sondern mehr wollen. Bei rapid ist halt ehrlicherweise über längere Zeit nicht mehr drin gewesen als der ersatzgoalie, also ist es durchaus legitim dass er den Wunsch hatte das woanders zu versuchen.

Der Zeitpunkt damals diese Pläne umsetzen zu wollen war halt aber auch fürchterlich schlecht gewählt, das hätte er eigentlich auch erahnen können, mittlerweile sitzen so viele passable (österreichische) goalies in der Tinte dass es eigentlich kaum Chancen auf bessere Vereine gibt, sogar ein stammgoalie eines dt. 2 Liga meisters findet nichts. Mit Zeitmaschine hätte er sicher einiges anders gemacht 

Sinnbildlich für mich da auch Leno, wenn auch auf ganz anderem Niveau. Im besten Torhüteralter, jahrelang Stammkeeper bei Leverkusen/Arsenal bzw regelmäßig im Kreis des DFB Teams und kommt dann "nur" beim Premiere League Aufsteiger unter.

 Das Problem bei Knoflach war dass er bei einem Verein der mehr Gehalt als Rapid gezahlt hätte, als Nummer 1 verpflichtet hätte werden müssen. Für das war er einfach zu schwach und für einen 2er Goalie holst du keinen Legionär. Würde bei uns doch auch keiner verstehen, wenn man bei uns einen slowakischen Gartler verpflichten würde. Es war ja auch Novota nie wirklich unumstritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

Sinnbildlich für mich da auch Leno, wenn auch auf ganz anderem Niveau. Im besten Torhüteralter, jahrelang Stammkeeper bei Leverkusen/Arsenal bzw regelmäßig im Kreis des DFB Teams und kommt dann "nur" beim Premiere League Aufsteiger unter.

 Das Problem bei Knoflach war dass er bei einem Verein der mehr Gehalt als Rapid gezahlt hätte, als Nummer 1 verpflichtet hätte werden müssen. Für das war er einfach zu schwach und für einen 2er Goalie holst du keinen Legionär. Würde bei uns doch auch keiner verstehen, wenn man bei uns einen slowakischen Gartler verpflichten würde. Es war ja auch Novota nie wirklich unumstritten. 

Ja das Thema Gehalt will und kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht kenne und auch nicht weiß was rapid ihm dann am Schluss angeboten hat. Ich gehe halt eher von dem Standpunkt aus dass er nicht ewig die Nummer 2 sein wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ja das Thema Gehalt will und kann ich nicht beurteilen weil ich es nicht kenne und auch nicht weiß was rapid ihm dann am Schluss angeboten hat. Ich gehe halt eher von dem Standpunkt aus dass er nicht ewig die Nummer 2 sein wollte

Er war als Nummer 2 bei sehr guten Bezügen jahrelang zufrieden.

Als der goldene Vertrag ausgelaufen ist (Buckel hat ihn als er unter canadi Nummer 1 war verlängert) dann wollte er nicht für das von Rapid angebotene Gehalt verlängern. 

War ja bei Rapid auch nicht unmöglich für ihn Nummer 1 zu werden. Haben gartler und hedl auch geschafft strebinger zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Im Nachhinein kann man natürlich über knoflach lachen und mit den Finger auf ihn zeigen, ich find/fand aber seinen Schritt eigentlich ziemlich mutig und aus sportlicher Sicht auch recht gut, eigentlich ist es ja was positives wenn Spieler sich nicht mit dem erreichten zufrieden geben sondern mehr wollen. Bei rapid ist halt ehrlicherweise über längere Zeit nicht mehr drin gewesen als der ersatzgoalie, also ist es durchaus legitim dass er den Wunsch hatte das woanders zu versuchen.

Der Zeitpunkt damals diese Pläne umsetzen zu wollen war halt aber auch fürchterlich schlecht gewählt, das hätte er eigentlich auch erahnen können, mittlerweile sitzen so viele passable (österreichische) goalies in der Tinte dass es eigentlich kaum Chancen auf bessere Vereine gibt, sogar ein stammgoalie eines dt. 2 Liga meisters findet nichts. Mit Zeitmaschine hätte er sicher einiges anders gemacht 

Die Umstände waren sicher nicht die bestem, aber ich glaube nicht, dass er sich woanders versuchen wollte, sonst hätte er nicht wegen eines neuen Vertrags verhandelt und diesen dann abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr interessanter Artikel im Kurier über He-Man Jürgen Patocka. Über seine Zeit bei Lustenau. Das er zurzeit im Ländle wohnt. Das er wieder in seinen gelernten Beruf Feinmechaniker arbeitet und das wegen seiner Tochter, die gesagt hat das er so wenig zuhause ist. Und deswegen hat er sich eine Auszeit in seiner Trainerkarriere genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Uhhh der oame hat sicher kein leichtes leben mit dem Namen 

Ich fürchte der Arme hat sich den Namen selber gegeben, nachdem er eigentlich Glaybson Yago Souza Lisboa heißt :laugh:

Oder eine Wette verloren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.