P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 14 Stunden: Jop, vor 2-3 wochen waren dibon,greil, burgi, sollbauer auch dort Roland linz und okotie sind auch immer stammgäste da lob ich mir den Musikgeschmack vom Michi Hatz, der ist mir immer wieder mal bei Soul Veranstaltungen und Sixties Garage und so Zeugs über den Weg gelaufen. Wie auch immer, entweder der Hatz oder die Spieler sollen mal den für die Stadionmusik verantwortlichen mitnehmen, weil die alte Status Quo CD die es bis vor Corona gespielt hat (danach weiß ich es nicht, weil a.) zeitweise kein Abo und b.) seit wieder Abo immer sehr knapp zum Spielbeginn gekommen) ist wohl schon etwas aus der Zeit gefallen. bearbeitet 23. Juli 2022 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Bringt sich da schon wer vorsorglich als FF Nachfolger in Stellung? Bei FF Abgang sowieso Nummer 1 Kandidat in Hütteldorf. Wobei wenn FF geht wirds eh den xten Umbruch geben ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 25 Minuten: Bei FF Abgang sowieso Nummer 1 Kandidat in Hütteldorf. Wobei wenn FF geht wirds eh den xten Umbruch geben ^^ Bei uns gibts immer einen Umbruch. Jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Veton berisha zu hammarby für 4,5 jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2022 Barac wurde von Samara gekauft, an den Verein war er bereits ausgeliehen von Sochi. Im Kader stand er aber nicht in den ersten beiden Saisonspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 revo schrieb vor 18 Minuten: Barac wurde von Samara gekauft, an den Verein war er bereits ausgeliehen von Sochi. Im Kader stand er aber nicht in den ersten beiden Saisonspielen. kA warum dem jemand hinterher trauert. Defensivkopfälle konnte er ganz gut, die können Wimmer, Hofmann, Moormann und wahrscheinlich Sollbauer auch. Dafür genug Tore oder gefährliche Szenen verschuldet, bei offensiven Standardsituationen selten bis nie gefährlich gewesen und zudem extrem teuer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Juli 2022 T. Boyd trifft zum 2:2 für den 1.FCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Knoflach beim FC AMS Frisur sitzt wie immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2022 wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden: Bei FF Abgang sowieso Nummer 1 Kandidat in Hütteldorf. Wobei wenn FF geht wirds eh den xten Umbruch geben ^^ wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu ! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 alexbender schrieb vor 9 Minuten: wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu ! Ich bring die Mischmaschine vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 alexbender schrieb vor 2 Stunden: wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu ! Keine Angst...dem Herzog werden dann eh Hofmann oder Kulovits als Co Trainer oder sonst was beigestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 alexbender schrieb vor 2 Stunden: wenn Herzog der Nachfolger von Feldhofer werden sollte Mauer ich denen eigenhändig die Geschäftsstelle zu ! Ich würde mich so freuen. Er käme sicher ins Viertelfinale EL, wie damals Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Keine Angst...dem Herzog werden dann eh Hofmann oder Kulovits als Co Trainer oder sonst was beigestellt. Bei Letzterem muss natürlich das Ziel sein ihn als zukünftigen Cheftrainer aufzubauen. Wäre ein wichtiger Schritt wenn man sich zukünftig auch die Trainer selber ausbilden kann. Sollte jedenfalls ein Ziel sein. Aber wahrscheinlich würde sogar das bei Rapid wieder negativ ausgelegt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Wie schauts eigentlich mit Schobesberger aus da hört man gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 gloggi99 schrieb vor 47 Minuten: Wie schauts eigentlich mit Schobesberger aus da hört man gar nichts. Der kommt plötzlich drauf, dass ihm das, was rapid ihm geboten hat, niemand anderer in der höhe zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts