Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 18 Stunden:

Da versucht sich einer die Tür offen zu halten für einen Vertrag im Pensionsalter als Fußballer...

Finds iwie peinlich & äußerst berechnend von ihm.

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

 

Bei dem Heisl steigts ma no immer auf. :finger4: Karma wirds aber früher oder später richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Die Defensive ist ja ein Witz. Aber in der Liga wird ja hauptsächlich in die Offensive investiert. 

Die sind halt Football Ergebnisse gewöhnt :davinci: Nach ein paar 1:0 kommt dir keiner mehr ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Kitz3006 schrieb vor 17 Minuten:

Die Defensive ist ja ein Witz. Aber in der Liga wird ja hauptsächlich in die Offensive investiert. 

Das ist wirklich Regionalliganiveau. Unglaublich wie die verteidigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Das heißt aber, dass es doch eine Anfrage von uns gegeben haben muss. Das würde er ja nicht sagen wenn sich keiner bei Rapid für ihn interessiert hätte.

Ja waren wir, ich hab im Transferthread mal geschrieben, dass wir in Kontakt mit ihm sind, er sich aber für Griechenland entscheiden würde, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt und das kam dann auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ja waren wir, ich hab im Transferthread mal geschrieben, dass wir in Kontakt mit ihm sind, er sich aber für Griechenland entscheiden würde, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt und das kam dann auch.

Schräg, dass wir dann einfach nichts machen auf der Position. Scheinbar sah man ja einen Need. :ratlos: Wird jedenfalls sportlich ein richtig spannender Juli und August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Puh, verfolge die MLS ja kaum, aber die Highlights haben mich jetzt doch erschreckt. Ist das ein Ausreißer gewesen oder spielen die echt so langsam und defensiv wild? Da kriegst du ja in AUT gegen bessere Teams vier bis sechs Tore in einer Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Schräg, dass wir dann einfach nichts machen auf der Position. Scheinbar sah man ja einen Need. :ratlos: Wird jedenfalls sportlich ein richtig spannender Juli und August.

"Need" ist immer relativ. Ein ablösefreier Schwab wäre schon interessant, also hat man mal angefragt, obwohl man vielleicht aus Rapid Sicht niemanden für diese Position holen "muss" und daher mehr Oswald oder Sattlberger forciert. Gleichzeitig gibt man dafür für andere Positionen vielleicht mehr Geld aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mango schrieb vor 8 Stunden:

Puh, verfolge die MLS ja kaum, aber die Highlights haben mich jetzt doch erschreckt. Ist das ein Ausreißer gewesen oder spielen die echt so langsam und defensiv wild? Da kriegst du ja in AUT gegen bessere Teams vier bis sechs Tore in einer Partie.

Das habe ich mir auch gedacht. Das ist ja ein entsetzlich langsamer Stehkick. Die Verteidiger pennen alle - eher Statisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Schalke leiht Yoshida von Sampdoria Genau aus, er hat 119 Länderspiele absolviert und dürfte wohl ein Konkurrent von Leo Greiml werden.

Ist keine Leihe, sondern ablösefrei von Sampdoria gekommen. 1 Jahr + Option auf ein weiteres. Bei Greiml muss man sowieso vorsichtig sein, der wird noch seine Zeit brauchen, bis er überhaupt auf Bundesliga Niveau ist nach seiner schweren Verletzung. Außerdem ist ein richtiger Leitwolf in der IV sowieso wichtig für die jungen Greiml, Thaiw und Cissé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online