Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
wiruz schrieb vor 6 Stunden:

Robert Beric am Mittwoch mit seinem ersten Tor in China für TIANJIN JINMEN TIGER

 

Bei chinesischem Fußball wird mir wirklich schlecht. Keine Historie, keine Fans. Und dann noch die Spieler die sich nicht natürlich entwickeln, sondern von klein auf gezüchtet und gedrillt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiruz schrieb vor 6 Stunden:

Robert Beric am Mittwoch mit seinem ersten Tor in China für TIANJIN JINMEN TIGER

 

Na gut, bei solchen Verteidigern ist es für den Bertl halt auch einfach. Allerdings wirkt er auf mich nicht ganz fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 41 Minuten:

Bei chinesischem Fußball wird mir wirklich schlecht. Keine Historie, keine Fans. Und dann noch die Spieler die sich nicht natürlich entwickeln, sondern von klein auf gezüchtet und gedrillt werden.

vor der panedmie hatte die chinesische liga einen deutlich höheren zuschauerschnitt als unsere liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

vor der panedmie hatte die chinesische liga einen deutlich höheren zuschauerschnitt als unsere liga

Okay spannend danke. Aber wie dort die Spieler aufgezogen werden find ich trotzdem erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Longitudinal schrieb vor 10 Minuten:

Absolut oder relativ?

im schnitt hatten die mehr als 20.000 zuschauer pro stadion pro spiel. nachdem ich vom zuschauerschnitt gesprochen habe, hätte das klar sein sollen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Na gut, bei solchen Verteidigern ist es für den Bertl halt auch einfach. Allerdings wirkt er auf mich nicht ganz fit.

ja er steigert sich langsam mit den einsatzminuten.  diesmal wars zumindest ab der 51.min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War mir nicht aufgefallen, dass Brian Behrendt beim Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig seinen Vertrag bis 2024 verlängert hatte. Laut seinem Profil auf transfermarkt.de hatte er am 13. Juni 2021 seine Vertragslaufzeit verlängert. Als die Braunschweiger Behrendt verpflichtet hatten, gaben sie bekannt, dass sein Vertrag bis zum 30. Juni 2023 laufen würde. Er trifft mit den Löwen am ersten Spieltag der kommenden Zweitligasaison auf den HSV, für den er bereits in der Jugend gespielt hatte, bevor er in die Fußballschule von Rapid gewechselt war.

Zwei Tage vorher wird die Saison vom 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit Hannover 96 eröffnet. Auf Seiten der Pfälzer spielt Terrence Boyd, der ebenfalls mal in Hütteldorf gespielt hatte. Er und Erik Durm sind wohl die einzigen in der Mannschaft der Lauterer, die mal im Europapokal gespielt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.