Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Lucifer schrieb Gerade eben:

wird uns eine Lehre sein...

Ja, ich war ein Verfechter davon ihn unter allen Umständen zu verlängern. War von ihm als Spieler und auch als Typ absolut überzeugt. So kann man sich täuschen.

Und ja, sollte eine Lehre sein. Als Außenstehender hat man trotzdem keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Hast du deinen Pokal heute schon bekommen? :D 

nur ne Urkunde nichts dramatisches... :D

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ich war ein Verfechter davon ihn unter allen Umständen zu verlängern. War von ihm als Spieler und auch als Typ absolut überzeugt. So kann man sich täuschen.

Und ja, sollte eine Lehre sein. Als Außenstehender hat man trotzdem keine Ahnung.

mir ging es in etwa genauso, am Platz hat er mit Abstand die meisten Ambitionen gezeigt und stach auch in Punkto Alpha Tier heraus, das es anscheinend am Charakter mangelt war so nicht zu erahnen... dennoch hat seine Art uns gewisser Maßen eine Zeit lang geprägt... ergo war nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 36 Minuten:

der Spieler dem 98,5% der ASB Rapidfans ungefragt die Schleife geben wollten

wenn ich überlege wie lange die Spieler, die in jüngerer Vergangenheit die Kapitänsbinde bekommen haben, nach dieser Aktion beim Verein geblieben sind, erkenne ich tatsächlich ein Muster :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich überlege wie lange die Spieler, die in jüngerer Vergangenheit die Kapitänsbinde bekommen haben, nach dieser Aktion beim Verein geblieben sind, erkenne ich tatsächlich ein Muster :fuckthat:

jetzt hatte Knasi mal die Schleife, vl will man ihn ja so loswerden:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 10 Stunden:

Gibts für Schobi eigentlich schon wieder einen Verein?

der hat nur vor kurzem haufenweise volle Umzugskartons daheim gehabt, wohin die gegangen sind, weiß man nicht, aber vielleicht mal an einen "neutralen" Ort vorerst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 33 Minuten:

der hat nur vor kurzem haufenweise volle Umzugskartons daheim gehabt, wohin die gegangen sind, weiß man nicht, aber vielleicht mal an einen "neutralen" Ort vorerst

Der Schobi ist von einer Wohnung in ein Haus umgezogen - daher der UMZUG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.