Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
WorkingPoor schrieb am 19.6.2020 um 10:20 :

Immerhin hat man Rapid mehrmals im Artikel unterbringen können. Weiters werden die Bickel Hater jubeln ob der Zeilen. Solch ein Nachtreten hat er nicht verdient, unabhängig davon wie gut oder schlecht er als SD dort und bei uns war. Hätte dort ein Sütterli die Nachfolge von Rubli angetreten, stünde es maximal in einem Lokalblatt. Keine Ahnung, welchen Mehrwert solche Artikel für die Leser haben sollen. Geht es diesen gierigen Hobbyjournalisten nur noch um Klicks? Letztzeitlich wird so viel Scheiße geschrieben, die wenig bis nichts informatives beinhaltet. Sportjournalismus ist bei uns wirklich am Boden und hat jede Qualität verloren. Depperter Clickbait ist das.

weil wir gerade beim Journalismus/Medien sind:

Ich finde ja auch immer diese Headlines wo ein "?" enthalten ist - daran kannst du eh gleich noch bevor man einen Satz liest erkennen, dass der ganze Artikel voll mit Spekulation und wenig Wissen ist. Möglichst viel blabla, ein Füllertext hier ein unnötiger Kommentar da, im Idealfall irgendwo noch "Rapid" unterbringen - fertig ist der Qualitätsartikel.

 

Ps: ich seh gerade dein Posting ist von voriger Woche :D wurscht ich wollte das sowieso mal gesagt haben.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Ernst, der BW hat schon viel Scheisse gebaut und das war jetzt halt ein Teil davon. Aber wegen sowas die Mitgliedschaft zu kündigen is ja einfach nur deppat, hätt er wenigstens gsagt dass er aufgrund der Reaktion vom Peschek drauf, was ja der wahre Skandal war, die Mitgliedschaft zurückgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
servasoida schrieb vor 29 Minuten:

Also im Ernst, der BW hat schon viel Scheisse gebaut und das war jetzt halt ein Teil davon. Aber wegen sowas die Mitgliedschaft zu kündigen is ja einfach nur deppat, hätt er wenigstens gsagt dass er aufgrund der Reaktion vom Peschek drauf, was ja der wahre Skandal war, die Mitgliedschaft zurückgegeben hat.

Das wird wohl der Tropfen gewesen sein, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. So sehr ich das Transparent ablehne, halte ich es aber auch seltsam, wenn das Transparent das Problem ist und nicht der Umgang vom Verein damit. Ich erwarte mir vom Verein nicht, dass er alle seine Mitglieder und Fans unter Kontrolle hat, aber man kann natürlich eine entsprechende Reaktion erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Tschüß Ungustl... 

Wenn er sich echt jetzt wegen der Ultras oder anderen FC von Rapid abwendet, dann war das nur eine Scheinehe, sorry. 

Da hätte er nach dem Platzsturm schon brechen müssen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.