Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es geht in erster Linie darum, dass Bickel medial wohl der unfähigste Mensch  Sportdirektor ist, den ich je gesehen habe. Da reibt sich jeder Journalist die Hände. Statt einfach mal nichts zu sagen spielt er das Spiel mit und macht aus jedem Thema eine Seifenoper.

Klar, das kann man grundsätzlich kritisieren (damals bei uns). Aber dass er sich gegen solche Vorwürfe wehrt, ist ihm jetzt nicht anzukreiden, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Interessant. Ich bin nach dem Lesen des Artikels (bzw. nicht diesem, sondern den in der Krone) eher froh, dass Schuitemann nicht mehr bei uns ist...

Bin froh, dass beide nicht mehr da sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 8 Stunden:

Zum Fußballspielen oder Footballspielen?

Ich würde ihn ja bei Union Berlin sehen. 

Union wär eh eine coole Adresse, Spieler die Schalke verlassen, werden danach ohnehin stärker. :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur froh sein, dass Bickel nicht mehr bei uns ist. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen. Dass der mal Journalist war ist wirklich pure Ironie.

Wenn Schuitemann allerdings meint, der Spieler hätte geweint weil man ihn nach Hause geschickt hat dann hat er möglicherweise Probleme mit Schwyzerdütsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

In Bezug auf den Artikel steht Schuitemann hier fragwürdiger da. Bickel war letztlich ein nicht erfolgreicher SD bei Rapid, so wie viele andere auch. Er hat alte Altlasten abgebaut und neue gebracht - man muss jetzt nicht so tun, als hätte er den Verein ruiniert - da stehen andere SDs oder zumindest ein SD weiter vorn in der Reihe - und sogar Müller hat nicht nur Mist gebaut.

Bin ich eh schon bei dir, trotzdem bin ich froh das Bickel nicht mehr bei uns ist (und dem Artikel nach Schuitemann auch)

Bei Bickel regt mich halt viel mehr auf, das ein ehemaliger Journalist soviel Scheiße bei uns in den Medien verzapft hat und absolut nicht mit den Medien konnte oder sich beinahe dümmlich verhielt.
 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Dass Kuen jetzt schon ein paar Partien als Mittelstürmer spielt, geht mir auch nicht ganz ein. Macht er aber anscheinend nicht so schlecht. Talent hatte er ja eh immer.

Kuen ist ein super Kicker und meines Erachtens der Beste im M'burg Trikot. Ich sehe ihn auch stärker als Gruber. Seine Technik und sein wahnsinns linker Fuß sind wunderbar anzusehen. Eigentlich "perfekt": Nach langer Verletztenserie wird er bei einem anderen Klub wieder aufgebaut und man holt ihn retour. Einzig was klar dagegenspricht ist das Alter. Wäre er jetzt 20, 21 Jahre dürfte man keine Sekunde zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Kuen ist ein super Kicker und meines Erachtens der Beste im M'burg Trikot. Ich sehe ihn auch stärker als Gruber. Seine Technik und sein wahnsinns linker Fuß sind wunderbar anzusehen. Eigentlich "perfekt": Nach langer Verletztenserie wird er bei einem anderen Klub wieder aufgebaut und man holt ihn retour. Einzig was klar dagegenspricht ist das Alter. Wäre er jetzt 20, 21 Jahre dürfte man keine Sekunde zögern.

Es wäre ein Trugschluss zu glauben, dass Kuen bei uns wieder so „funktionieren“ würde wie bei Mattersburg. Jeder Mensch hat seinen „Arbeitsbereich“ in dem er optimal arbeiten kann. Für Kuen gehört Rapid nicht dazu. Aber es ist schön zu sehen, dass er sein Rapid-Trauma hinter sich lassen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Es wäre ein Trugschluss zu glauben, dass Kuen bei uns wieder so „funktionieren“ würde wie bei Mattersburg. Jeder Mensch hat seinen „Arbeitsbereich“ in dem er optimal arbeiten kann. Für Kuen gehört Rapid nicht dazu. Aber es ist schön zu sehen, dass er sein Rapid-Trauma hinter sich lassen konnte.

Denke ich schon, sein rechnisches Rüstzeug ist allemal top. Alleine der Pass gestern, den spielen nicht Viele in der Liga.

Sein Problem war ja, dass keiner mehr geglaubt hat der bringt seinen Körper nochmal auf das erforderliche Profi-Niveau. Das hat er bei M'burg widerlegen können.

Aber ja klar, wissen und erfahren wird man es nie ob es bei Rapid funktionieren würde. Ich schau im generell gerne zu beim Kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zurückholen würde ich ihn auch nicht. Aber bei uns war das Hauptproblem sicher die Verletzungsgeschichte und dann die Usnicherheit, ob er überhaupt zurückkommt. Da hat man bei Rapid weniger Zeit und mehr Druck.

An einer anderen Front: Flavius Daniliuc wechselt von Bayern 2 bzw. der Bayer Jugend nach Nizza in die Ligue 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.