Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

mit schaudern erinnere ich mich an das spiel in nordirland. war hatten das spiel komplett im griff, die konnten hinten überhaupt nicht rausspielen, dank Juno. dann haben sie ihn zerstört und auch unser spiel. zerstört heißt offene, tiefe und klaffende wunde unter dem knie.

das war leider schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb am 8.6.2020 um 10:17 :

Der letzte Trainer von Rapid, der abgeworben wurde, war Peter Pacult im Jahr 2011. Er ging damals zu RB Leipzig. Seither haben wir 6 Trainer verbraucht und Karriere hat danach keiner von ihnen gemacht. Da haben unsere Konkurrenten während dieses Zeitraums ab und zu schon ein besseres Händchen bewiesen (die RB Trainer lasse ich außen vor):

Sturm: Foda wurde ÖFB-Trainer
LASK: Glasner ging in die Deutsche Bundesliga
Austria: Stöger ging in die Deutsche Bundesliga
WAC: Struber in die Championship

Barisic wurde Sportdirektor bei Rapid. Wenn das mal keine Karriere und Traumjob ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaub seit der ~65. Minute im Spiel gegen Osnabrück. Bislang eine Nicht-Leistung, aber da ergänzt er sich perfekt mit dem restlichen Team des HSV. Unglaublich wie schlecht dieses Spiel ist. Da sind die Spiele im UPO auf einem höheren Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Schaub seit der ~65. Minute im Spiel gegen Osnabrück. Bislang eine Nicht-Leistung, aber da ergänzt er sich perfekt mit dem restlichen Team des HSV. Unglaublich wie schlecht dieses Spiel ist. Da sind die Spiele im UPO auf einem höheren Niveau.

Ich hab das ganze Spiel nicht gesehen, aber was ich gesehen habe war echt ein Hundskick von feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 10 Stunden:

Schaub seit der ~65. Minute im Spiel gegen Osnabrück. Bislang eine Nicht-Leistung, aber da ergänzt er sich perfekt mit dem restlichen Team des HSV. Unglaublich wie schlecht dieses Spiel ist. Da sind die Spiele im UPO auf einem höheren Niveau.

Hab da zuletzt öfter etwas geschaut, das ist ein Graus. Schaub auch unglaublich schwach. Es wird sich eben nicht ändern, er ist keiner der ein Team mitreißt. Aber ist natürlich generell schwer bei dem Hundskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Der HSV und Stuttgart müssen froh sein, dass die 2. Liga sehr ausgeglichen ist und es bis auf die Arminia keine Mannschaft geschafft hat einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel zu erreichen. Der HSV hat als zweiter nur 14 von 32 Spielen gewonnen, der VfB 15 von 31.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Der HSV und Stuttgart müssen froh sein, dass die 2. Liga sehr ausgeglichen ist und es bis auf die Arminia keine Mannschaft geschafft hat einen Schnitt von 2 Punkten pro Spiel zu erreichen. Der HSV hat als zweiter nur 14 von 32 Spielen gewonnen, der VfB 15 von 31.

Die Bestrafung könnte durch Heidenheim noch folgen. Der HSV will wohl unbedingt Relegation gegen Bremen spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 20 Minuten:

Die Bestrafung könnte durch Heidenheim noch folgen. Der HSV will wohl unbedingt Relegation gegen Bremen spielen :D

Aber auch nur damit Harnik im Hinspiel fürn HSV und im Rückspiel für Bremen spielen kann:D

Könnte allerdings wirklich spannend werden da sein Leihvertrag jetzt nur bis zum 34 Spieltag gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Ich frag mich, wohin der gehen wird. Für mehr als D2 wirds wohl nicht mehr reichen, falls er nichts findet seh ich ihn auch in Ö wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich, wohin der gehen wird. Für mehr als D2 wirds wohl nicht mehr reichen, falls er nichts findet seh ich ihn auch in Ö wieder

In Österreich kann ausser Salzburg niemand das Gehalt zahlen aber die haben bessere in ihren Reihen.

D2 Liga wird es schon noch Verwendung für ihn geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.