Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapid-trainer-goran-djuricin-zum-aus-in-der-schweiz-so-was-hab-ich-noch-nie-erlebt/400933751

Ist auch eine ziemlich schräge Geschichte, da kann man natürlich verstehen dass der Gogo extrem haas ist. Längerfristig ist das Wohnen bei Bickel natürlich nicht akzeptabel, aber gerade in Corona Zeiten wird es auch nicht so einfach sein was auf die Schnelle zu finden, dazu wurde es ja anscheinend auch genehmigt .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor 30 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapid-trainer-goran-djuricin-zum-aus-in-der-schweiz-so-was-hab-ich-noch-nie-erlebt/400933751

Ist auch eine ziemlich schräge Geschichte, da kann man natürlich verstehen dass der Gogo extrem haas ist. Längerfristig ist das Wohnen bei Bickel natürlich nicht akzeptabel, aber gerade in Corona Zeiten wird es auch nicht so einfach sein was auf die Schnelle zu finden, dazu wurde es ja anscheinend auch genehmigt .... 

Wenn dir der Arbeitgeber vorschreiben will, wo und mit wem du wohnen darfst, muss man eh gehen. Das geht den Verein einen Dreck an. Was bitte dachten die? Dass er ein schlechterer Trainer wird, weil er in dieser WG lebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube bis heute, dass Djuricin ein starker Co-Trainer wäre wo er weniger im Blickfeld steht und ohne Druck mit dem Team arbeiten kann - als Chefcoach fehlen ihm einfach ein paar wichtige Punkte. Emotional sein ist das eine - jemanden schimpfen, angedeutetes "anschlatzen", etc. gehen halt nicht. Medial ist er ebenso noch entwicklungsfähig, ein gefundenes Fressen für den Skandaljournalismus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Der letzte Trainer von Rapid, der abgeworben wurde, war Peter Pacult im Jahr 2011. Er ging damals zu RB Leipzig. Seither haben wir 6 Trainer verbraucht und Karriere hat danach keiner von ihnen gemacht. Da haben unsere Konkurrenten während dieses Zeitraums ab und zu schon ein besseres Händchen bewiesen (die RB Trainer lasse ich außen vor):

Sturm: Foda wurde ÖFB-Trainer
LASK: Glasner ging in die Deutsche Bundesliga
Austria: Stöger ging in die Deutsche Bundesliga
WAC: Struber in die Championship

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube bis heute, dass Djuricin ein starker Co-Trainer wäre wo er weniger im Blickfeld steht und ohne Druck mit dem Team arbeiten kann - als Chefcoach fehlen ihm einfach ein paar wichtige Punkte. Emotional sein ist das eine - jemanden schimpfen, (angedeutetes "anschlatzen", aber sich dafür stellen) etc. gehen halt nicht. Medial ist er ebenso noch entwicklungsfähig, ein gefundenes Fressen für den Skandaljournalismus.

 

Das kann nicht das Problem sein, bei anderen akzeptiert des der Rapid Anhang durchaus.. ;)

Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten:

Der letzte Trainer von Rapid, der abgeworben wurde, war Peter Pacult im Jahr 2011. Er ging damals zu RB Leipzig. Seither haben wir 6 Trainer verbraucht und Karriere hat danach keiner von ihnen gemacht. Da haben unsere Konkurrenten während dieses Zeitraums ab und zu schon ein besseres Händchen bewiesen (die RB Trainer lasse ich außen vor):

Sturm: Foda wurde ÖFB-Trainer
LASK: Glasner ging in die Deutsche Bundesliga
Austria: Stöger ging in die Deutsche Bundesliga
WAC: Struber in die Championship

wird sich auch diesmal nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Das kann nicht das Problem sein, bei anderen akzeptiert des der Rapid Anhang durchaus.. ;)

Hä? Ich weiß nicht was du damit sagen willst. Und vor allem was hat "der Rapid Anhang" damit zu tun? Wer findet das Verhalten gut? Wer hat sowas noch gemacht als Rapid Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

Der letzte Trainer von Rapid, der abgeworben wurde, war Peter Pacult im Jahr 2011. Er ging damals zu RB Leipzig. Seither haben wir 6 Trainer verbraucht und Karriere hat danach keiner von ihnen gemacht. Da haben unsere Konkurrenten während dieses Zeitraums ab und zu schon ein besseres Händchen bewiesen (die RB Trainer lasse ich außen vor):

Sturm: Foda wurde ÖFB-Trainer
LASK: Glasner ging in die Deutsche Bundesliga
Austria: Stöger ging in die Deutsche Bundesliga
WAC: Struber in die Championship

Denke Didi (und auch Zoki) wissen halt auch was sie an Rapid haben und umgekehrt ist es genauso; denke uns kann da mittelfristig nichts besseres passieren. Die beiden würden auch bei Titel-Erfolgen nicht das erstbeste Angebot aus der dt. BL oder von der Insel annehmen.

Da ist Rapid einfach zu sehr Herzensangelegenheit. Also ich find da grad nix zu meckern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Fox Mulder schrieb vor 30 Minuten:

Der letzte Trainer von Rapid, der abgeworben wurde, war Peter Pacult im Jahr 2011. Er ging damals zu RB Leipzig. Seither haben wir 6 Trainer verbraucht und Karriere hat danach keiner von ihnen gemacht. Da haben unsere Konkurrenten während dieses Zeitraums ab und zu schon ein besseres Händchen bewiesen (die RB Trainer lasse ich außen vor):

Sturm: Foda wurde ÖFB-Trainer
LASK: Glasner ging in die Deutsche Bundesliga
Austria: Stöger ging in die Deutsche Bundesliga
WAC: Struber in die Championship

Wobei das halt auch Einzelfälle sind (wie bei uns Pacult, länger davor halt Hickersberger) und da niemand regelmäßig ein besseres Händchen hat/hatte. Die Austria hat z.B., wenn man die Interimstrainer ausklammert, so wie wir, den 6. Trainer nach dem letzten Abgeworbenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaub scheint sich auch in Hamburg nicht durchsetzen zu können.

Wieder nur Bank und keine Einwechslung.

Gehe davon aus,dass der HSV ihn nicht fix von Köln verpflichten wird und in Köln haben sie auch keine Verwendung mehr für ihn.

Bin gespannt wo unser ehemaliges Toptalent landen wird.

 

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 57 Minuten:

Schaub scheint sich auch in Hamburg nicht durchsetzen zu können.

Wieder nur Bank und keine Einwechslung.

Gehe davon aus,dass der HSV ihn nicht fix von Köln verpflichten wird und in Köln haben sie auch keine Verwendung mehr für ihn.

Bin gespannt wo unser ehemaliges Toptalent landen wird.

 

Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Schaub scheint sich auch in Hamburg nicht durchsetzen zu können.

Wieder nur Bank und keine Einwechslung.

Gehe davon aus,dass der HSV ihn nicht fix von Köln verpflichten wird und in Köln haben sie auch keine Verwendung mehr für ihn.

Bin gespannt wo unser ehemaliges Toptalent landen wird.

Mal schauen. In Köln wird er wohl nicht spielen solange Gisdol dort ist. HSV denke ich auch nicht, dass die KO zieht aber vielleicht einigt man sich "günstiger".

Er zeigt halt weiterhin auch das was ihn bei uns ausgezeichnet hat. Sehr schwankende Leistungen von "Europäische Weltklasse" bis zu "Unsichtbar". 

Würde mich nur bedingt überraschen, wenn er eher früher als später wieder zu uns kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.