Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Jo der ist nach belgien und dem geld gefolgt.

hat ja @sulza schon geschrieben - belgien ist ein gutes pflaster, dort hat er sicher ähnlich gute möglichkeiten sich zu entwickeln wie bei uns und eupen wird nicht großartig mehr zahlen als wir das getan hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Siegendorf wird sich in den nächsten Tagen mit noch einem (Ex)-Rapidler verstärken, der aktuell aber noch in einer höheren Liga unter Vertrag steht.

Stoffl Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 15 Stunden:

alle die amazon prime haben können sich trimmel jetzt live ansehen

Hab ich,hab aber nicht gewusst das die Fußball übertragen

Kann ich mir auch jetzt noch ansehen das Spiel,also re-live

Aber eine Frage, wo sehe ich was für Sport auf Amazon läuft,auf welcher Vorschau was in den kommenden Tagen gezeigt wird

In Medien sehe ich das ja nicht und jeden Tag dreh ich Amazon ja nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 23.5.2020 um 11:54 :

Hab ich,hab aber nicht gewusst das die Fußball übertragen

Kann ich mir auch jetzt noch ansehen das Spiel,also re-live

Aber eine Frage, wo sehe ich was für Sport auf Amazon läuft,auf welcher Vorschau was in den kommenden Tagen gezeigt wird

In Medien sehe ich das ja nicht und jeden Tag dreh ich Amazon ja nicht auf.

machen werbung dafür auf der seite und auf sportportalen stehts auch

Zitat
Amazon hatte bereits für das Spiel in Bremen - wie zuvor DAZN - von der DFL das Übertragungsrecht erworben. Möglich war das nur, weil der Konzern Eurosport/Discovery nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur seinen Vertrag mit der DFL gekündigt hatte.

möglich, dass amazon jetzt mal ausgetestet hat wie viele da zuschauen bzw sich deswegen prime holen

wäre super, wenn die rechte billiger sind, dafür aber an mehrere BEZAHLDIENSTE gehen

ORF hat sich jetzt auch für sicher sehr viel geld die bundesliga geholt... zumindest gehe ich davon aus, dass auch andere sender mitgeboten haben und vor allem mateschitz hätte sicher gerne seine dosen auf seinem sender gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kostic, der nach seiner roten Karte für 4 Spiele gesperrt wurde, hatte mit seinem Protest Erfolg:

Zitat

Das Protestkomitee der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat dem Protest von Aleksandar Kostic (FC Blau Weiß Linz) gegen die vom Senat 1 am 9. März 2020 verhängte Sperre von 4 Spielen teilweise stattgegeben und den Beschluss dahingehend abgeändert, als die Sperre für das 4. Spiel bedingt auf sechs Monate nachgesehen wird.

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/protestkomitee-aenderung-sperre-kostic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.