Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Special agent
zachonaut schrieb vor 8 Stunden:

Hier der Link zum Artikel, damit die laufende Diskussion für neu hinzugekommene Rapidler jetzt nicht ganz aus der Luft gegriffen scheint :-)

Danke ? Nach ca. 20 Minuten im Rapid-Channel weiß ich nun endlich, worum es in gefühlt allen Threads heute geht bzw. was der Ausgangspunkt für die Diskussionen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mir die Sturm - Ma‘burg Wiederholung anschau muss ich sagen, dass ich mich fürn Kuen sehr freut, dass er anscheinend endlich zeign kann was er drauf hat 

Absolut, bei Kuen sieht man bei Mburg warum ihn Rapid damals holte. Das ist ein super Kicker - leider hat es bei uns halt auf Grund von Verletzungen überhaupt nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jimmy heute übrigens bei beiden Admira-Treffern entscheidend dabei. Dürft laut Admira-Thread stark gespielt haben?Aber was mich interessiert, ist wann Pavelic bitte zur Admira gewechselt ist? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
youngsoviet schrieb vor 11 Minuten:

Aber was mich interessiert, ist wann Pavelic bitte zur Admira gewechselt ist? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen

Scheinbar warst du im Winterschlaf. :=

wolf77 schrieb am 7.2.2020 um 08:57 :

Mario Pavelic ist retour in der BL.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-holt-ex-rapidler-mario-pavelic-zurueck-nach-oesterreich/

 

und RBS wollte Aiwu, wundert mich aber nicht wirklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

Dacht' ich mir schon ^^

Eine gewisse Person in meiner Nähe meinte ja auch er versteht das Tamtam um einen Stadionsprecher nicht :facepalm:

Diesbezüglich teile ich jedoch die Ansicht der Person in deiner Nähe. Er hat einen guten Job gemacht, Punkt. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.