Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Was wurde aus ...

21,922 posts in this topic

Recommended Posts

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Dann könnten wir natürlich in den Spiegel schauen und uns selbst als 7. der letzten Saison ausnehmen...!

Nein! Das gilt so natürlich nicht. Rapid MUSS immer, es gibt keine Konsolidierungsphasen. Wer nicht sofort liefert ist scheisse. Wer braucht schon eine kontinuierlich Entwicklung?

Smokey39 schrieb vor 8 Minuten:

Da die anderen fredl geschlossen sind..

Manuel Martic wechselt nach Kroatien zu Inter Zapresic.

Alles Gute Manuel hat leider nicht gereicht bei uns , wobei ich ihm ja gerne öfters als IV gesehen hätte.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/02/manuel-martic-wechselt-nach-kroatien

Alles Gute, Manuel!

Das ist so mit den Jungspritzer Mods wie @Adversus - da wird gleich mal Thread voreilig geschlossen, nur der @mrneub hätte einen ganzjährigen Transferthread :D

Ansonsten alles Gute Manuel. Für Rapid hat es nicht gereicht, für mich trotzdem ein Transfer den man immer mal probieren kann wenn man überzeugt ist vom Spieler. 

zachonaut schrieb vor 8 Stunden:

Hier der Link zum Artikel, damit die laufende Diskussion für neu hinzugekommene Rapidler jetzt nicht ganz aus der Luft gegriffen scheint :-)

Danke 🙏 Nach ca. 20 Minuten im Rapid-Channel weiß ich nun endlich, worum es in gefühlt allen Threads heute geht bzw. was der Ausgangspunkt für die Diskussionen war. 

baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mir die Sturm - Ma‘burg Wiederholung anschau muss ich sagen, dass ich mich fürn Kuen sehr freut, dass er anscheinend endlich zeign kann was er drauf hat 

Absolut, bei Kuen sieht man bei Mburg warum ihn Rapid damals holte. Das ist ein super Kicker - leider hat es bei uns halt auf Grund von Verletzungen überhaupt nicht geklappt.

Jimmy heute übrigens bei beiden Admira-Treffern entscheidend dabei. Dürft laut Admira-Thread stark gespielt haben👌Aber was mich interessiert, ist wann Pavelic bitte zur Admira gewechselt ist? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen

Edited by youngsoviet

youngsoviet schrieb vor 11 Minuten:

Aber was mich interessiert, ist wann Pavelic bitte zur Admira gewechselt ist? Das ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen

Scheinbar warst du im Winterschlaf. :=

wolf77 schrieb am 7.2.2020 um 08:57 :

Mario Pavelic ist retour in der BL.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-holt-ex-rapidler-mario-pavelic-zurueck-nach-oesterreich/

und RBS wollte Aiwu, wundert mich aber nicht wirklich :)