Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, gloggi99 said:

Kainz ist Top Schaub ist Flop.

Bei Schaubs Dynamik kannst ihm die Schuhbänder binden.

Köln alles richtig gemacht.

Sehen die meisten HSV und Köln Fans anders. Schaub hat letztlich nicht ins System vom neuen Trainer gepasst. Dass er fussballerisch einer der Besten, wenn nicht der Beste im Köln-Kader war, stellen die wenigsten außer Frage. Sein Erfolg beim HSV gibt ihm Recht. Trotz des Schnitzers hat er auch heute wieder zu den drei 'Besten' HSVlern gezählt. Generell sehen ihn dort fast alle als maßgebliche Verstärkung für die HSV-Offensive bzw als 'Königstransfer' (um den Preis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb am 21.2.2020 um 15:00 :

https://www.transfermarkt.at/aliou-badji/leistungsdaten/spieler/479589

badji in 5 möglichen spielen ganze 36min am platz. warum lässt man einen 2mio transfer nicht spielen

Egal - den haben wir ja fix abgegeben. Boomerang mit Rückkehr daher nicht möglich. 

ShortCall schrieb am 21.2.2020 um 09:05 :

Kann sich noch wer an Hubert Baumgartner erinnern?


-> DAS war richtig schlimm (Austrianer, Goalie und ahnungslos)

in der Saison hab ich mein erstes West Abo gehabt. Das wurde noch pro Spiel gelocht.

Der wohnt in meiner Nachbarschaft. Immer wenn ich ihn beim Joggen sehe, muß ich an diese Saison denken...war 92/93 oder? 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Egal - den haben wir ja fix abgegeben. Boomerang mit Rückkehr daher nicht möglich. 

Der wohnt in meiner Nachbarschaft. Immer wenn ich ihn beim Joggen sehe, muß ich an diese Saison denken...war 92/93 oder? 

Ist aber ein ganz ein Netter. Hab ihn hie und da beim Heurigen getroffen. Waren immer tolle Gespräche mit ihm. Nicht arrogant oder iwie abgehoben. Ein echt leiwander Typ....

Pdorf is überhaupt ein tolles Pflaster für Legenden. Schon einige Kartenduelle gehabt mit u.a. Jonny Bjeregaard, Günter Kaltenbrunner oder Leopold Grausam.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb am 23.2.2020 um 23:21 :

Kvilitaia hat heute sein erstes Ligator in dieser Saison geschossen beim 4:1 von KAA Gent.

Er hat in den letzten 6 Spielen (nur 2 Mal in der Startelf) somit bei 5 Scorern. Hoffentlich bleibt er mal gesund - wäre ihm zu vergönnen.

Er war nicht verletzt im Herbst, er wurde nur einfach kaum eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

[…]

Das heiße nicht, dass bei seinen früheren Vereinen nicht professionell gearbeitet würde. "Ein gutes Beispiel ist aber die Situation vor unserem Training, wo sich immer 90 bis 100 Prozent der Mannschaft eine Dreiviertelstunde davor mit Krafttraining aufs Mannschaftstraining vorbereiten. In dieser hohen Anzahl habe ich das davor nicht gesehen."

[…]

"Es ist vom Gefühl her ähnlich. Das hat viel mit Einstellung und Selbstvertrauen zu tun, du gehst in eine Partie und weißt, was zu tun ist - und die Dinge gehen auf.

Q: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--lask-kicker-marvin-potzmann-bremst-euphorie/

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Schaub in der Startaufstellung von Hamburg.

Halbzeit 1:0 für Aue

das wäre das 3. Spiel in Folge ohne Sieg 

1 Unentschieden und 2 Niederlagen

aber die spielen bekanntlich sehr gerne Relegation :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.