Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wie @Burschi schon vor paar tagen schon mal gemeint hat ist das ganze iwie seltsam. Schobi wird mitgenommen und zu szanto net mal ein wort.

 

@pedro hat beim Kommentieren von einem Match dazu etwas gesagt. Szanto ist noch in Reha. Man moege mich korrigieren. (Warum man ihn gerne mal auf der HP vergisst, erklaert es zwar nicht, aber es erklaert, was mit ihm los ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

@pedro hat beim Kommentieren von einem Match dazu etwas gesagt. Szanto ist noch in Reha. Man moege mich korrigieren. (Warum man ihn gerne mal auf der HP vergisst, erklaert es zwar nicht, aber es erklaert, was mit ihm los ist.)

Wieso? Er wird auf der HP aufgeführt, Nr. 18!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Aber keine info wie es weiter geht bei ihm. Zu allen weiß man was nur bei szanto nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass man nach der Mocinic Sache gelernt hat: keine Infos, und damit Ruhe für den Akteur / Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb Gerade eben:

Ich kann mir vorstellen, dass man nach der Mocinic Sache gelernt hat: keine Infos, und damit Ruhe für den Akteur / Spieler.

 

Wann kam das letzte richtige update zu szanto ? 

Im august 2019 musst er operiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Er wird auf der HP aufgeführt, Nr. 18!

 

Bei der Vorschau aufs TL hat man mehr oder weniger jeden Spieler erwaehnt bzgl. Teilnahme am TL. Zu Szanto gab es kein Wort. Auch bei mancher Vorschau auf ein Match wurde er nicht erwaehnt, waehrend andere Langzeitverletzte immer erwaehnt werden. 

Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass man nach der Mocinic Sache gelernt hat: keine Infos, und damit Ruhe für den Akteur / Spieler.

 

Man braucht keine Prognosen veroeffentlichen, aber auch oeffentlich den Fans zeigen, dass er weiterhin Teil des Vereines ist. (Ich weiss aber, dass das natuerlich nicht wichtig ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nachdem @AC58 scheinbar schon wieder beschäftigt ist. := Badji kam gestern beim letzten Gruppenspiel in der Champions League, erneut in der Nachspielzeit zu einem Kurzeinsatz, wo Al Ahly noch den Ausgleich kassierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Bei uns um peanuts als Ullmann Ersatz im Sommer. Detto Ljubicic nächstes Jahr um wenige 100k als Grahovac Ersatz :-)

gut, dann werden wohl Beric, Kainz und Schaub auch noch folgen, wir haben da einen anderen Plan, die Spieler werden nicht an andere Vereine verliehen, sondern sie werden verkauft, sammeln dort internationale Erfahrung und dann holen wir sie günstig zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

gut, dann werden wohl Beric, Kainz und Schaub auch noch folgen, wir haben da einen anderen Plan, die Spieler werden nicht an andere Vereine verliehen, sondern sie werden verkauft, sammeln dort internationale Erfahrung und dann holen wir sie günstig zurück. :D

so ist es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

gut, dann werden wohl Beric, Kainz und Schaub auch noch folgen, wir haben da einen anderen Plan, die Spieler werden nicht an andere Vereine verliehen, sondern sie werden verkauft, sammeln dort internationale Erfahrung und dann holen wir sie günstig zurück. :D

Schöne, romantische Vorstellung, aber das wirds in keinster Weise spielen. Nedmal im Einzelfall. Wer int. v.a. gehaltsmäßig Blut geleckt hat kommt wohl sobald nicht zurück nach Wien. Außerdem hat Zocki wohl bessere Alternativen am Radar als Bolingoli, der hat ja leider doch auch defensiv einige Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online