Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Sky Kommentator recht angetan von Schaub, eine Augenweide dem auf die Beine zu schauen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Nürnberg ist so schlecht, unfassbar! Glaube die werden wie kaiserslautern enden, mit canadi haben sie sich definitiv keinen gefallen getan.

canadi ist gut darin verbrannte erde zu hinterlassen. aber prinzipiell ist das spiel schon sehr schwach. da gibts eigentlich kaum zusammenhängende kombinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Das Spiel ist echt schwach da ist unsere Liga weit stärker 

Schaub ist leider in Deutschland auch schlechter geworden leider 

Schaub wurde vom Kommentator in den Himmel gelobt, "man kann nicht verstehen warum ihn Köln um so kleines Geld ziehen hat lassen", war eine seiner Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schaub wurde vom Kommentator in den Himmel gelobt, "man kann nicht verstehen warum ihn Köln um so kleines Geld ziehen hat lassen", war eine seiner Aussagen.

ich finde er spielt wie er bei uns gespielt hat. wenn er am ball ist, dann schaut das immer super aus. leider kommt selten wirklich was brauchbares raus und insgesamt zeigt er zuwenig dominanz und präsenz am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich finde er spielt wie er bei uns gespielt hat. wenn er am ball ist, dann schaut das immer super aus. leider kommt selten wirklich was brauchbares raus und insgesamt zeigt er zuwenig dominanz und präsenz am platz.

Es wird halt insbesondere seine exzellente Technik hervorgehoben, körperlich scheint er etwas zugelegt zu haben, aber ja er spielt sehr ähnlich wie bei uns. Das Problem in der 1.dt Bundesliga ist halt, wenn du 2 starke und danach 2 schwache Spiele ablieferst ist das leider zuwenig, denke das war das Problem bei Köln, speziell diese Saison in Liga 1.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Schaub wurde vom Kommentator in den Himmel gelobt, "man kann nicht verstehen warum ihn Köln um so kleines Geld ziehen hat lassen", war eine seiner Aussagen.

Hab ich gehört 

Aber bei uns war er dynamischer und hat viel mehr einzel Aktionen gezeigt 

Die 2 liga ist ja eher schwach in Deutschland 

Aber egal Ausgetauscht wurde er schon wieder weil er keine Kraft hat das ist sein großes Manko auch wenn er viel läuft aber das meist in Dauerlauf 

 

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich finde er spielt wie er bei uns gespielt hat. wenn er am ball ist, dann schaut das immer super aus. leider kommt selten wirklich was brauchbares raus und insgesamt zeigt er zuwenig dominanz und präsenz am platz.

Da muss ich dir recht geben in allen Punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Hab ich gehört 

Aber bei uns war er dynamischer und hat viel mehr einzel Aktionen gezeigt 

Die 2 liga ist ja eher schwach in Deutschland 

Aber egal Ausgetauscht wurde er schon wieder weil er keine Kraft hat das ist sein großes Manko auch wenn er viel läuft aber das meist in Dauerlauf 

 

naja in HZ 1 hatte er die meisten km aller Spieler abgespult, in hätte in Summe schon von einem gelungenen Debut gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird halt insbesondere seine exzellente Technik hervorgehoben, körperlich scheint er etwas zugelegt zu haben, aber ja er spielt sehr ähnlich wie bei uns. Das Problem in der 1.dt Bundesliga ist halt, wenn du 2 starke und danach 2 schwache Spiele ablieferst ist das leider zuwenig, denke das war das Problem bei Köln, speziell diese Saison in Liga 1.

schaub und auch kainz sind halt spieler, die eher bei dominierenden klubs spielen sollten und nicht bei klubs die in unteren tabellenregionen herumgurken. da sind andere tugenden gefragt. für dominierende vereine in D1 wirds aber bei beiden nicht reichen.

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

naja in HZ 1 hatte er die meisten km aller Spieler abgespult, in hätte in Summe schon von einem gelungenen Debut gesprochen.

ich bin mir ziemlich sicher dass schaub beim hsv gut aufgehoben ist - in D2. da kann er seine technik ausspielen und der verein ist in fast allen spielen favorit. in köln hats ja auch super gepasst solange köln in D2 war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

schaub und auch kainz sind halt spieler, die eher bei dominierenden klubs spielen sollten und nicht bei klubs die in unteren tabellenregionen herumgurken. da sind andere tugenden gefragt. für dominierende vereine in D1 wirds aber bei beiden nicht reichen.

das ist wirklich das Dilemma, Kainz war ja auch kurzzeitig schwer in der Kritik, konnte aber offensichtlich noch die Kurve kratzen. Die Frage ist natürlich welche Rolle der HSV in der 1.BL, sofern der Aufstieg gelingt, spielen wird. Im Mittelfeld zu landen, trau ich ihnen schon zu, aber wirklich ein dominierender Klub zu werden, wird schwierig. Schaub wäre vermutlich bei einem Spitzenklub in Belgien oder Holland besser aufgehoben, aber vielleicht beweist er uns ja noch das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das ist wirklich das Dilemma, Kainz war ja auch kurzzeitig schwer in der Kritik, konnte aber offensichtlich noch die Kurve kratzen. Die Frage ist natürlich welche Rolle der HSV in der 1.BL, sofern der Aufstieg gelingt, spielen wird. Im Mittelfeld zu landen, trau ich ihnen schon zu, aber wirklich ein dominierender Klub zu werden, wird schwierig. Schaub wäre vermutlich bei einem Spitzenklub in Belgien oder Holland besser aufgehoben, aber vielleicht beweist er uns ja noch das Gegenteil.

schaub traue ich noch ein bisserl mehr zu als kainz - aber bei beiden scheitert es irgendwie auch am körperlichen. beide haben eine tadellose technik, aber scheuen das harte spiel. wenn ich mir die fotos vom kainz ansehe unmittelbar nach seinem transfer zu bremen, dann denke ich mir schon dass die körperlichen voraussetzungen gar nicht gepasst haben

https://www.werder.de/aktuell/bilder/profis/florian-kainz-1-tag-in-bremen-20062016

DSC_1322.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

schaub traue ich noch ein bisserl mehr zu als kainz - aber bei beiden scheitert es irgendwie auch am körperlichen. beide haben eine tadellose technik, aber scheuen das harte spiel. wenn ich mir die fotos vom kainz ansehe unmittelbar nach seinem transfer zu bremen, dann denke ich mir schon dass die körperlichen voraussetzungen gar nicht gepasst haben

https://www.werder.de/aktuell/bilder/profis/florian-kainz-1-tag-in-bremen-20062016

DSC_1322.JPG

Ich denke, dass auch in unserer Liga der große Vorteil von RBS und Lask der hervorragender Fitnesszustand derer Spieler ist, natürlich auch ein eingespieltes System und RBS hat auch noch teilweise herausragenden Einzelspieler, aber der hohe Fitnesslevel ist dennoch ein ganz wichtiger Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, dass auch in unserer Liga der große Vorteil von RBS und Lask der hervorragender Fitnesszustand derer Spieler ist, natürlich auch ein eingespieltes System und RBS hat auch noch teilweise herausragenden Einzelspieler, aber der hohe Fitnesslevel ist dennoch ein ganz wichtiger Faktor.

Ist ja auch schwierig zu trainieren....
Man muss aber sagen das wir nur mehr 1-2 Klassen in Sachen körperliche Fitness hinterher sind das waren schon mal 2-3....
Schade das man es so lange nicht war haben wollte im Verein und es immer Ausreden wie die Doppelbelastung gab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.