Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Schöne, romantische Vorstellung, aber das wirds in keinster Weise spielen. Nedmal im Einzelfall. Wer int. v.a. gehaltsmäßig Blut geleckt hat kommt wohl sobald nicht zurück nach Wien. Außerdem hat Zocki wohl bessere Alternativen am Radar als Bolingoli, der hat ja leider doch auch defensiv einige Defizite.

Das ist schon klar,  ich wollte nur auf Schwemmlandlas Post einen draufsetzen ;), wobei ich mir diesbezüglich irgendwann bei Luis Schaub nicht so sicher wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon klar,  ich wollte nur auf Schwemmlandlas Post einen draufsetzen ;), wobei ich mir diesbezüglich irgendwann bei Luis Schaub nicht so sicher wäre.

Schon klar - aber mittlerweile bin ich hier lang genug dabei um zu wissen, dass da einige Leute das gleich als mögliches Szenario und für bare Münze nehmen :D wollte diese Träumerei halt gleich ins richtige Licht rücken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Schon klar - aber mittlerweile bin ich hier lang genug dabei um zu wissen, dass da einige Leute das gleich als mögliches Szenario und für bare Münze nehmen :D wollte diese Träumerei halt gleich ins richtige Licht rücken :) 

 

 

NK incomming?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Malicsek unterschreibt nach einem halben Jahr ohne Verein bei BW Linz und Gogo Djuricin. Ich bin noch immer verwundert, dass seine junge Karriere mittlerweile schon so schleppend verläuft.

Ist Gogo dort überhaupt noch Trainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor einer Stunde:

Malicsek unterschreibt nach einem halben Jahr ohne Verein bei BW Linz und Gogo Djuricin. Ich bin noch immer verwundert, dass seine junge Karriere mittlerweile schon so schleppend verläuft.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber war bei den meisten Amateuren die wir in die 2. Liga verliehen haben, nicht ebendort die Endstation ihrer Karriere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.