Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber war bei den meisten Amateuren die wir in die 2. Liga verliehen haben, nicht ebendort die Endstation ihrer Karriere? 

Ja. Zumindest stecken sie seit einiger Zeit in der 2. Liga fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Joelinton hat nen Assist und 1 Treffer beim FA Cup Oxford United - Newcastle beigesteuert. Steht momentan 2:2 (105. Min) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb am 4.2.2020 um 19:57 :

Malicsek unterschreibt nach einem halben Jahr ohne Verein bei BW Linz und Gogo Djuricin. Ich bin noch immer verwundert, dass seine junge Karriere mittlerweile schon so schleppend verläuft.

Kennt jemand die Hintergründe etwas besser? Soll ja eher ein fauler Kerl im Training sein? Aber nachdem er Rapid einst im laola-Interview anpatzt hat, soll er sehen wie er jetzt zurecht kommt :P 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-neustart--philipp-malicsek-rechnet-mit-sk-rapid-ab/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

Kennt jemand die Hintergründe etwas besser? Soll ja eher ein fauler Kerl im Training sein? Aber nachdem er Rapid einst im laola-Interview anpatzt hat, soll er sehen wie er jetzt zurecht kommt :P 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fac-neustart--philipp-malicsek-rechnet-mit-sk-rapid-ab/

ich warte ja auch sein Interview wo er mit dem FAC abrechnet. Vielleicht sollte er mal sich eingestehen, dass es eventuell an einem selber liegen könnte, wenns statt nach oben immer weiter nach unten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Badji kommt heute auswärts gegen den bis dahin Tabellen-3. in der 64' ins Spiel, schießt in der 77' den Ausgleich und legt in der 91' den Siegestreffer auf.
Erstes Spiel in dem er vor der 90' eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das überrascht mich schon. Doch nichts geworden mit der großen Auslandskarriere

Das überrascht mich weniger als die Tatsache das wir ihn benötigen könnten :ratlos: schaut mir eher nach einem Gefallen für sein Management aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das überrascht mich weniger als die Tatsache das wir ihn benötigen könnten :ratlos: schaut mir eher nach einem Gefallen für sein Management aus!

Naja, von seinen Anlagen ist er sicher einer der besten RV die man in der Liga findet - abrufen tut er es halt viel zu selten um nicht zu sagen mittlerweile gar nicht mehr. Bekommt ihr ihn aber in die Spur ist er mMn. ein starker Spieler für die Admira. Dran glauben würde ich aber auch eher weniger, aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online