Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor 7 Minuten:

Kara die letzten 3 Runde nicht im Kader. Verletzt oder kann er sich einen neuen Verein suchen?

Seine Wechsel werd ich auch nie verstehen. USA und Türkei sind Karrieregräber in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Stevenor schrieb vor 1 Stunde:

Seine Wechsel werd ich auch nie verstehen. USA und Türkei sind Karrieregräber in den meisten Fällen.

In ein sehr lebenswertes Fleckerl in den USA zu ziehen und nebenbei als designated Player ordentlich abkassieren (1,86 Mio $), ist von Mauerwerk aus betrachtet ein Jackpot.

 

Würde ihn gerne wieder in unseren Farben sehen, hat von Anfang bis Ende alles reingehauen.

bearbeitet von delRicco7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
delRicco7 schrieb vor 20 Minuten:

In ein sehr lebenswertes Fleckerl in den USA zu ziehen und nebenbei als designated Player ordentlich abkassieren (1,86 Mio $), ist von Mauerwerk aus betrachtet ein Jackpot.

 

Würde ihn gerne wieder in unseren Farben sehen, hat von Anfang bis Ende alles reingehauen.

Wie gesagt, so kann man es auch sehen. Ist eine legitime Entscheidung das monetäre dem sportlichen vorzuziehen. Wäre aber auf alle Fälle interessant gewesen wo die Reise sportlich hingegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
delRicco7 schrieb vor 4 Stunden:

In ein sehr lebenswertes Fleckerl in den USA zu ziehen und nebenbei als designated Player ordentlich abkassieren (1,86 Mio $), ist von Mauerwerk aus betrachtet ein Jackpot.

 

Würde ihn gerne wieder in unseren Farben sehen, hat von Anfang bis Ende alles reingehauen.

Bei den Lebenskosten in den USA sind aber 1,86 Millionen auch nur die Hälfte Wert. Da kannst auch in Europa bleiben und einen vernünftigen Vertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Lebenskosten in den USA sind aber 1,86 Millionen auch nur die Hälfte Wert. Da kannst auch in Europa bleiben und einen vernünftigen Vertrag unterschreiben.

Der hat doch (nehm ich an) eh alles vom Verein bekommen (Auto, Wohnung etc.). Da werden seine persönlichen Ausgaben schon überschaubar sein trotz Lebenskosten. Der wird schon nicht am Hungertuch nagen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:
delRicco7 schrieb vor 6 Stunden:

In ein sehr lebenswertes Fleckerl in den USA zu ziehen und nebenbei als designated Player ordentlich abkassieren (1,86 Mio $), ist von Mauerwerk aus betrachtet ein Jackpot.

 

Würde ihn gerne wieder in unseren Farben sehen, hat von Anfang bis Ende alles reingehauen.

Bei den Lebenskosten in den USA sind aber 1,86 Millionen auch nur die Hälfte Wert. Da kannst auch in Europa bleiben und einen vernünftigen Vertrag unterschreiben.

Ich finds halt Schade, weil noch mehr drin gewesen wäre. Ein Vertrag in der MLS ist auch nach Stationen in der deutschen Bundesliga noch locker möglich - siehe Hannes Wolf oder Alessandro Schöpf. Und Auslandstürken bekommen sowieso immer irgendwo in der Süper Lig einen Vertrag.

 

Aber wie gesagt es is absolut legitim zu sagen ich nehm das Geld jetzt wo ich es angeboten bekomme bevor ich mich vielleicht schwer verletze und so eine Chance nicht wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stevenor schrieb vor 40 Minuten:

Ich finds halt Schade, weil noch mehr drin gewesen wäre. Ein Vertrag in der MLS ist auch nach Stationen in der deutschen Bundesliga noch locker möglich - siehe Hannes Wolf oder Alessandro Schöpf. Und Auslandstürken bekommen sowieso immer irgendwo in der Süper Lig einen Vertrag.

 

Aber wie gesagt es is absolut legitim zu sagen ich nehm das Geld jetzt wo ich es angeboten bekomme bevor ich mich vielleicht schwer verletze und so eine Chance nicht wieder kommt.

ich versteh schon was du meinst, die Weltkarriere wärs wohl eher nicht geworden, da haben schon andere Kaliber nach China oder Katar gewechselt, wo wirklich eine große Zukunft denkbar gewesen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online