Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Euch möchte ich sehen, wenn ihr Heimweh habt und die Gelegenheit bekommt zurück zu kommen.

Wer in Österreich kann den noch 12 Mio auf den Tisch legen? Er hat sicher selbst keine Freude damit, aber eine andere Option um zurück zu kommen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Die Scheichs haben dort zumindest die Farben und den Namen in Ruhe gelassen, anstatt alles umzuwälzen, um mehr Brause zu verkaufen.

man braucht sich nichtmal mit den fußballleaks zu beschäftigen um erkennen zu können dass der moderne fußball extrem verpestet ist. farben und namen sind da kleine nebeneffekte die eventuell für die fans eine rolle spielen. was aber abseits davon geschieht, finde ich persönlich viel grauslicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Euch möchte ich sehen, wenn ihr Heimweh habt und die Gelegenheit bekommt zurück zu kommen.

Wer in Österreich kann den noch 12 Mio auf den Tisch legen? Er hat sicher selbst keine Freude damit, aber eine andere Option um zurück zu kommen gibt es nicht.

das würde es dann wirklich erbärmlich machen oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Supersonic schrieb vor 20 Minuten:

Ja, wir armen Fans werden immer enttäuscht wegen den bösen Spielern. Wir würden alle sofort freiwillig auf das vierfache monatliche Gehalt verzichten, nur um bei unserem bisherigen Arbeitgeber weiterarbeiten zu dürfen. Loyalität gibt es nur von uns Fans! Nein, wir würden uns nie den Abgang eines Spielers wünschen, wenn er mal ein paar Spiele nicht so überzeugt; wir würden auch niemals einen Spieler auspfeifen und fertigmachen; wir stehen zu unseren Spielern! Was bekommen wir zurück? Nur Undank und Profitgier!

Nur greift das Argument mit dem mehr verdienen hier sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass er mehr als bei Sevilla casht. Und der Vergleich mit uns Normalverdienern passt halt generell nicht. Es macht halt einen Unterschied aus ob ich 1500-2500 im Monat hab, klar nehm ich dann einen Job wenn ich 200 mehr krieg. Bei was-weiß-ich 100k im Monat könnte mir der eine oder andere Nedsch halt auch einmal wurscht sein. Bei dem einen gehts drum wie man über die Runden kommt, der andere überlegt ob er sich noch ein Auto mehr kaufen kann, pro Monat.

Ich versteh Max aus sportlicher Sicht halbwegs, ganz kapier ich seine Entscheidung aber nicht.

PS: Beim Bild auf orf.sport von ihm im RB Dress kommt mir das Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Euch möchte ich sehen, wenn ihr Heimweh habt und die Gelegenheit bekommt zurück zu kommen.

Wer in Österreich kann den noch 12 Mio auf den Tisch legen? Er hat sicher selbst keine Freude damit, aber eine andere Option um zurück zu kommen gibt es nicht.

er hätte einfach bis Winter warten sollen...

lässt sich sicher aushalten in Sevilla im Okt/Nov/Dez...und Ausfälle kennt er von den vielen Verletzungen der letzten Jahre.

im Winter hätte schon ein deutscher BL einen IV gebraucht - die Ablöse wäre auch runter gegangen, wenn er bis dahin keine Rolle gespielt hätte.

....verstehen tue ich es nicht ganz - aber hassen werd ich ihn sicher nicht dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Euch möchte ich sehen, wenn ihr Heimweh habt und die Gelegenheit bekommt zurück zu kommen.

Wenn du als Wiener Heimweh hast, solltest du aber nicht nach Salzburg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ugmo schrieb vor 14 Minuten:

Die Scheichs haben dort zumindest die Farben und den Namen in Ruhe gelassen, anstatt alles umzuwälzen, um mehr Brause zu verkaufen.

Die Scheichs haben ihre Vereine nur, weil es um politische Macht geht. Das ist viel schlimmer, als um ein Produkt zu verkaufen. Ob Farben geändert werden, ist völlig wurscht, wenn man sich zB die Kataris bei PSG ansieht. Das sind ganz andere, durchaus gefährlliche, Dimensionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann dieses Argument nicht mehr hören. Der verdient in seiner Karriere wahrscheinlich das drei bis vierfache oder noch mehr, was ein normaler Arbeitsnehmer in seinem ganzen Leben verdient. Und alle bekommen dann irgendwo Anstellungen und sei es als Jugendtrainer. Ich habe noch nie von einem ehemaligen Profi gehört, der unter der Brücke schlafen muss.

Da musst du schon ein spezieller Volltrottel sein, wenn du es als Fußballprofi schaffst pleite zu gehen.

vor allem glaube ich kaum das er in deutschland oder spanien weniger verdienen würde als in salzburg...da geht es aus meiner sicht schon um den stammplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wenn du als Wiener Heimweh hast, solltest du aber nicht nach Salzburg gehen.

Flieg mal nach Sevilla und fahr mal mit dem Zug nach Salzburg, bin gespannt was dir länger vorkommt

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

er hätte einfach bis Winter warten sollen...

lässt sich sicher aushalten in Sevilla im Okt/Nov/Dez...und Ausfälle kennt er von den vielen Verletzungen der letzten Jahre.

im Winter hätte schon ein deutscher BL einen IV gebraucht - die Ablöse wäre auch runter gegangen, wenn er bis dahin keine Rolle gespielt hätte.

....verstehen tue ich es nicht ganz - aber hassen werd ich ihn sicher nicht dafür.

 

Stimmt natürlich, ich denke er wollte ganz einfach zurück. Ansonsten hätte er nicht so schnell eine Entscheidung getroffen, über deren Konsequenzen er sich eigentlich bewusst sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Da musst du schon ein spezieller Volltrottel sein, wenn du es als Fußballprofi schaffst pleite zu gehen.

Soll ich einmal anfangen aufzuzählen?

Möchtest du zuerst die internationalen oder lieber zuerst die Österreicher wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Scheichs haben ihre Vereine nur, weil es um politische Macht geht. Das ist viel schlimmer, als um ein Produkt zu verkaufen. Ob Farben geändert werden, ist völlig wurscht, wenn man sich zB die Kataris bei PSG ansieht. Das sind ganz andere, durchaus gefährlliche, Dimensionen.

Ich verstehe den Vergleich überhaupt nicht. Weil Scheichs auch böse sind, verpestet der Brausenkonzern den Fußball nicht, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe den Vergleich überhaupt nicht. Weil Scheichs auch böse sind, verpestet der Brausenkonzern den Fußball nicht, oder was?

Du hast geschrieben, die Scheichs seien besser. Das halte ich für Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
archer schrieb vor 15 Minuten:

Söldner :lol:

Wenn ich das schonwieder lese. Ja klar schmerzt es ein bisschen, wenn er zu einem Konkurrenten geht, aber für einen Spieler wie Wöber hat Rapid hat inzwischen einfach nichtsmehr zu bieten. Der Respekt der Ultras zahlt dir halt nach Karriereende keine Rechnungen. Dass er deswegen kein Rapid Fan oder Sympathisant sein kann, ist an Präpotenz auch wieder kaum zu überbieten.

Und was ist so schlimm nach dem Fußball-Leben woanders zu arbeiten? Ich habe es schonmal gesagt, was bringen dir die extra-Millionen am Konto wenn du dafür mit deinen Freunden brichst? 

Das was mich bei Wöber am traurigsten macht ist genau diese Tatsache, dass er, obwohl er grundsätzlich sehr intelligent wirkt, sich mit diesem Wechsel mehr zusammenhaut als er gewinnt und sich somit grob verrechnen wird. Selbst wenn er von RB aus jetzt eine Weltkarriere starten sollte, irgendwann wird er zu seiner Familie & ehem. Freunden in den Westen Wiens zurückkehren. Und merken, das er sich schleichen kann, obwohl er eig so ein netter Kerl ist, weil er einfach bei Rapid und dem großen Umfeld Rapids nicht mehr erwünscht ist.

Da ich als doch eher jüngerer Fan noch nicht soo viele Rapid-Idole hatte, schmerzt dieser Wechsel eines Spielers, den man seit den Amas verfolgt hat und dem man immer nur das beste wünschte, umso mehr. Mir geht es da ähnlich wie @sulza , wenn man den Maxl jetzt in diesem angspiebenen Dosn Trikot sieht möcht ma am liebsten aufs Klo gehn und ebenfalls das Schnitzl vom Mittagessen wieder rausspeiben. 

Wünsche ihm trotzdem nur das beste, weil dieser Wechsel zwar ein dummer Fehler ist, er aber trotzdem ein lieber Kerl bleibt. Ob ich diesen Vorsatz im Stadion in der Emotion dann halten kann weiß ich nicht, aber das hängt wohl auch von ihm und seinem Auftreten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
archer schrieb vor 19 Minuten:

Söldner :lol:

Wenn ich das schonwieder lese. Ja klar schmerzt es ein bisschen, wenn er zu einem Konkurrenten geht, aber für einen Spieler wie Wöber hat Rapid hat inzwischen einfach nichtsmehr zu bieten. Der Respekt der Ultras zahlt dir halt nach Karriereende keine Rechnungen. Dass er deswegen kein Rapid Fan oder Sympathisant sein kann, ist an Präpotenz auch wieder kaum zu überbieten.

Da muss ich dir jetzt widersprechen! 

Es ist sehr wohl was anderes als daily business, dieser Wechsel. Und zwar aus folgendem Grund :

Wenn ich noch im Mai bei den Ultras Rapid beim Finale in Klagenfurt stehe und Bullenschweine etc etc etc singe, dann aber 3 Monate später bei genau denen unterschreibe, is das gelinde gesagt ein Armutszeugnis im Bezug auf seine Glaubwürdigkeit. 

Ich war ein großer Fan von ihm und bin bei solchen Wechseln normalerweise nicht so, hab die Ivanschitz Aktion auch blöd gefunden. Aber von Maxi bin ich echt enttäuscht und angefressen bin ich auch. 

Is halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.