Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ajax naja da kann man nicht von aussortiert sprechen... Herausforderung war ein gewisser Herr De Ligt und andere Verteidiger vor ihm. Wöber war oftmals auf der Bank ja, er wurde dann nach Sevilla gelockt mit Versprechungen die nicht hielten...Im Endeffekt wäre er bei Ajax geblieben wäre er nun wohl am Stammplatz dran

warum hat dann Ajax nicht nochmals angefragt, da hätte es bei einem Interesse mit Sicherheit Optionen gegeben, das gabs aber nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
erni schrieb vor 3 Minuten:

Sagt einer von einem Verein wo nur gfrieser herumrennen..fuck rapid...

Verschwind in dei Dosen, oder bist mit dem Ausmisten des Kuhstalls noch nicht fertig? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das hier Dosen und Linzer gemeinsam argumentieren wundert mich garnicht ... sind die einen ja die MiniMe der anderen :love:

naja, sind ja beides Investoren Vereine. Was soll man sich schon da großartig erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Lässt mich persönlich eigentlich relativ kalt der Wechsel. Sportlich ist RB mit oder ohne Wöber meilenweit von uns entfernt und den "Verein" an sich hab ich emotional nie als Erzrivalen empfunden, dazu sind sie einfach zu neureich, zu glatt, zu künstlich.

Ich hoff für Wöber, dass er sich in Salzburg empfehlen kann und spätestens in 2 Jahren wieder ins Ausland wechselt und nicht in Österreich versauert.

Mit Abstand der sachlichste und beste Post bisher über Wöber!
Im besten Fall findet er wieder zu alter Stärke zurück und nutz RBS dann als Sprungbrett zu was besserem im Ausland und hilft dem Nationalteam seine Abwehrprobleme vl wieder in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Fürn Lask wird vermutlich ein IV frei....

Stimmt, einer soll abgegeben werden. Naheliegend wäre Pongracic.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Das wird ungut wenn der Maxi gegen uns aufläuft. Möcht mir gar net die Stimmung ausmalen, die dann herrscht, wenn er am Ball ist.

Wird wohl nicht lange dauern bis der BW "Maxi Wöber SeH" anstimmen wird.

wird er wohl nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon bezeichnend, dass man sich in Salzburg über einen Spieler freut, der die Mannschaft und Fans, vor 3 Monaten noch im Stadion beleidigt hat. Ein Beweis mehr, dass es in Salzburg keine „Fans“ sondern Zuseher gibt, ohne emotionale Bindung 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin von dem Menschen wahrlich enttäuscht und wünsche ihm ab jetzt alles erdenklich schlechte in seiner fußballerischen Karriere, jedoch mache ich RB keinen Vorwurf. Wäre interessant zu wissen, ob wir uns um ihn bemüht haben z.B,. in Form einer Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.