Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Na dann. Ich kann es weiterhin nicht verstehen, wie man im Mai als Spieler eines spanischen Vereines noch sich unter die Fans stellt, die seinen neuen Arbeitgeber und alles fuer das er im modernen Fussball steht aufs Tiefste ablehnt, sich dort anbiedert und so tut als waere man ein echter Fan der gruenweissen Farben, wenn man dann keine 4 Monate spaeter dort unterschreibt. Soll er seine Karriere eiskalt verfolgen, bitte gerne, dann aber bitte konsequent sein und nicht so tun, als waere einem etwas wichtig abseits dessen.

Glawischnig mit ihrem Novomatic-Gehalt ist stolz auf ihn.

Gepaart mit der Reha bei Rapid in den letzten Monaten. Für mich ein unfassbar dreistes und charakterloses Verhalten und vom Gesamtpaket mMn sogar noch leicht über Ivanschitz zu stellen.

Da arbeitet man mit ihm zusammen, schaut dass er wieder fit wird und als Dank geht er zu einem direkten Konkurrenten.

Naja Maxl, ich hoffe, dass war es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wer weiß wie lange noch wenn mit ihm Umgegangen wird wie mit Ivanschitz...

Ich hoffe doch dass er Fan des Vereins ist und nicht Fan der Fans :ratlos:

So wie die Fans damit leben müssen dass er für RB aufläuft so wird er damit leben müssen, dass er vermutlich nicht mehr sehr nett in Hütteldorf empfangen wird von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wer weiß wie lange noch wenn mit ihm Umgegangen wird wie mit Ivanschitz...

Befürchte leider schlimmes was da im Cupspiel abgehen wird einen Andi Ivanschitz hat man damals noch dazu sehr Unrecht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

lächerlich - der fußball kann nicht mehr verpestet werden. schau mal nach paris, manchester usw. dagegen ist das redbull engagement ein lächerlschaß

Die Scheichs haben dort zumindest die Farben und den Namen in Ruhe gelassen, anstatt alles umzuwälzen, um mehr Brause zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

im nachhinein würde er es vermutlich anders machen und sich nicht in den fansektor stellen. aber wöber ist ein junger mensch, der nicht die tragweite seiner handlung bedacht hat. ich gehe davon aus dass er im herzen weiterhin rapidler ist - wobei mir das egal ist. 

Ich geb dir im großen und ganzen (dieses eine Mal :davinci:) in jedem Punkt Recht, aber ich kann dieses "Wöber ist ein junger Mensch" nicht mehr hören.

Der Typ ist 21 (!) Jahre alt, ab 18 Jahren gilt man als Erwachsener. Wenn ich mir mit 21 Jahren nicht über mein handeln bewusst bin, dann tut es mir sehr leid.
Aber gut, wer mit 19 keine Wäsche waschen kann, da wundert mich dann auch gar nix mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Könnte man einfach Wöber nur überall auspfeifen (auch im Nt) aber bitte ungustiöse Sprechchöre und Plakate unterlassen?

...wird aber wohl leider unmöglich sein.

 

Ich hoffe der bw macht gar nichts, der typ ist es nicht wert! Der hat für rapid nix geleistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe der bw macht gar nichts, der typ ist es nicht wert! Der hat für rapid nix geleistet!

wäre mir auch lieber, als eine Wiederholung der Ivanschitz Scheiße.....das hat uns bei allen Fußballfans und vor allem Nicht-Fußballfans viel Mißgunst gebracht.

...wie oft ich damals in der Arbeit von Ahnungslosen darauf angesprochen wurde (besonders beim 100er Länderspiel vom Herzog).

...ich brauch das nicht noch einmal wenn ich ehrlich bin.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Wie gesagt: Rationale Gruende sind eh klar. Es faellt mir halt schwer, wenn ich mir eingestehen muss, dass Profifussballer wirklich reine Soeldner sind, denen das Rundherum bei den Vereinen nur wichtig ist um ihr Ego streicheln zu lassen. 

Ich kenn zwar keinen Profifußballer persönlich, aber genau dass scheint mir persönlich die plausibelste Erklärung zu sein, als junger Fußballer der das professionell machen möchte, hast du nur einige wenige Jahre in denen du wirklich Geld verdienen kannst. Da willst als Talent nicht auf der Bank versumpern, sondern schaun das du so schnell wie möglich hoch kommst!

Mit "Ego streicheln" würd ich das ned vergleichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Supersonic schrieb vor 24 Minuten:

Ja, wir armen Fans werden immer enttäuscht wegen den bösen Spielern. Wir würden alle sofort freiwillig auf das vierfache monatliche Gehalt verzichten, nur um bei unserem bisherigen Arbeitgeber weiterarbeiten zu dürfen. Loyalität gibt es nur von uns Fans! Nein, wir würden uns nie den Abgang eines Spielers wünschen, wenn er mal ein paar Spiele nicht so überzeugt; wir würden auch niemals einen Spieler auspfeifen und fertigmachen; wir stehen zu unseren Spielern! Was bekommen wir zurück? Nur Undank und Profitgier!

Wenn ich monatlich 20.000 Brutto verdiene macht das Vierfache Gehalt das Kraut auch nicht fett, außer man bekommt den Hals nicht voll. Ab einem gewissen Gehaltsniveau kann man auch mal andere Sachen in berufliche Wechsel einbeziehen, zb Freundschaften, Prinzipien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MZPW schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenn zwar keinen Profifußballer persönlich, aber genau dass scheint mir persönlich die plausibelste Erklärung zu sein, als junger Fußballer der das professionell machen möchte, hast du nur einige wenige Jahre in denen du wirklich Geld verdienen kannst. Da willst als Talent nicht auf der Bank versumpern, sondern schaun das du so schnell wie möglich hoch kommst!

Mit "Ego streicheln" würd ich das ned vergleichen.  

Ich kann dieses Argument nicht mehr hören. Der verdient in seiner Karriere wahrscheinlich das drei bis vierfache oder noch mehr, was ein normaler Arbeitsnehmer in seinem ganzen Leben verdient. Und alle bekommen dann irgendwo Anstellungen und sei es als Jugendtrainer. Ich habe noch nie von einem ehemaligen Profi gehört, der unter der Brücke schlafen muss.

Da musst du schon ein spezieller Volltrottel sein, wenn du es als Fußballprofi schaffst pleite zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.