MZPW

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MZPW

  • Geburtstag 01.07.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Auf der Suche nach einem ungefärbten Österreichischen Fußball Forum.
  • Lieblingsverein
    ÖFB A Mannschaft

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe

MZPW's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

10

Ansehen in der Community

  1. MZPW

    Valérien Ismaël, Ex-Trainer

    Mir sieht das ganze nicht wirklich nach Bauernopfer für Corona aus. Vieleicht is doch was dran an der These das in 2. Reihe aufgemuckt wurde. Was is eigentlich mit Gruber und dem Pressesprecher? Warum geht so eine Info ohne deren Involvierung raus, bzw. wie kann es sein das es da nicht sofort was offizielles gibt?
  2. Das sie nie Fussball zeigen ist ja auch irgendwie ein Mitgrund für die schlechte Moderation. Wozu einen wirklichen Spezialisten suchen (ausbilden) wenn ich ihn eh nie brauch. Da beißt sich halt die Katz in den Schwanz. Trotzdem bin ich auch froh wenigstens ein Spiel pro Runde im Öffentlichen zu sehen. Ich les halt daneben den Standard Liveticker das is Unterhaltung genug!
  3. I glaub gegen RBS wird a Niederlage als solche nicht gleich zum Rausschmiss führen. Die Frage ist WIE sie verlieren. Gegen Rapid war das ja gar nix, wenn so a Performance öfter daherkommt is unabhängig vom Ergebnis das Training in Frage zu stellen.
  4. MZPW

    # 33 Alexander Walke

    Bin voll und ganz deiner Meinung. Die Geschichte mit dem Gras is uralt und halt bestens dazu geeignet aufgewärmt zu werden wenn große Spieler nach der aktiven Karriere für Trainerposten oder anderes gehandelt werden. Ich denke Walke ist erfahren genug das ihm bei solchen Gelegenheiten immer eine gute Antwort einfallen wird. Das ganze macht ihn als Persönlichkeit nur vollständiger und menschlicher. Jeder der mir erzählt er hätt in der Jugend oder sonst in seinem Leben nie den einen oder anderen Fehltritt gehabt, langweilt mich entweder zu Tode, oder is generell a Dampferl.
  5. Mir gehts damit genauso, und vielen Anderen auch. Hoffen wir dass es sehr bald den nächsten Öffnungsschritt gibt und wir endlich wieder ins Stadion dürfen! Von mir aus mit der depperten Maske, vorzugsweise in präferierter Farbe!
  6. War mal wieder schön die Jungs spielen zu sehen! Danke!
  7. MZPW

    Jesse Marsch (Trainer)

    Die Diskussion startet mir gefühlt 3 Monate zu früh... Kömma jetzt bitte mal mit dem Spiel heute in die BuLi Fortsetzung starten und die Trainerüberlegungen anderen überlassen?
  8. Ich glaub fest an drei Punkte für die Bullen! 1 Punkt weils gegen Rapid net weniger geben darf , 1 Punkt zur Feier der BuLi Fortsetzung und der dritte Punkt als Gruß an die Linzer im Rückspiegel!
  9. Zurück zum Thema: Es besteht die Chance das alle wieder fit sind wenns dann doch endlich gegen Rapid geht! Die Grünen san ja doch auch am wiedererwachen. Und auf a nächstes Unentschieden is glaub i kana has.
  10. Schlager war, wie da ganze LASK, extrem gepuscht und euphorisch, klar reist den das mit, und dann hat er echte Traumparaden fast am laufenden Band. Ob das in der Nationalelf dann auch so sein würd, is halt dann die Frage. Stankovic war vor zwei drei Spielen extrem unzufrieden mit der Teamleistung in der Liga. Dem hast richtig angesehen wie er am liebsten alles selber machen würd. Die letzten Aussetzer würd ich daher eher weniger schwer wiegen lassen. Ausgebildet san beide Top, also meiner Meinung nach werden andere Bewertungen (Wie fügt er sich ein, wie reißt er mit, usw.) den Ausschlag geben.
  11. MZPW

    EURO 2020

    I schätz die UEFA werd bald entscheiden wies weiter geht, fakt is, der Virus is a Plag.
  12. I schätz die UEFA werd bald entscheiden wies weiter geht, fakt is, der Virus is a Plag.
  13. SCHAAAS! https://www.derstandard.at/story/2000115569098/coronavirus-bundesliga-wird-ausgesetzt-lask-vs-manchester-united-ohne-publikum