Schladi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie auch immer, Peter Schöttel ist und bleibt eine Rapid-Legende. Punkt. und wer ihn auspfeift bei seiner Rückkehr ins Hanappistadion, der hat exakt gar nichts kapiert. Happy bin ich auch nicht, aber PSFG ist PSFG - _mindestens_ auf einer Stufe mit Hans Krankl (den a auch jeder ***** verziehen wird) bearbeitet 14. Dezember 2009 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2009 und wer ihn auspfeift bei seiner Rückkehr ins Hanappistadion, der hat exakt gar nichts kapiert. Happy bin ich auch nicht, aber PSFG ist PSFG - _mindestens_ auf einer Stufe mit Hans Krankl (den a auch jeder ***** verziehen wird) Wer ihn auspfeift oder ähnliches, ist sowieso nicht gescheiter (höflich ausgedrückt) als die Volldeppen, die ihn damals beschimpft und erm des Bier auffegschüttet haben. Es gibt absolut keinen Grund, ihm böse zu sein, höchstens kann man - so wie ich - seine Entscheidung nicht nachvollziehen und sie mit Unverständnis kommentieren. Damit komm ich auch gleich zum Thema: Versteh nicht, was er sich dabei gedacht hat. Grad unter Stronach ist es praktisch so, dass du jederzeit wieder gefeuert werden könntest, ich würde bei so ungünstigen und vor allem unsicheren Bedingungen nicht arbeiten wollen. Die Mannschaft an sich ist ja keine ungute, auf jeden Fall aber der, der dahinter die Fäden zieht. Man weiss ja nie, was dem Alten einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2009 Wie auch immer, Peter Schöttel ist und bleibt eine Rapid-Legende. Punkt. seh ich genauso legenden genießen einen eigenen status und jeder rapidler weiß was er einem peter schöttel verdanken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaube peter schöttel hat schon sehr lange auf die chance gewartet endlich in der bundesliga als trainer zu arbeiten. dass es sich beim arbeitgeber um stronach handelt wird ihm ziemlich egal sein. klar gibt es ein paar sachen die unter stronach immer ein leidthema bleiben werden, aber schöttel hat die chance sich als trainer zu etablieren. also ich bin mir sicher dass es seiner karriere nicht schadet. von symphatie alleine kann er sich leider nix kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaube peter schöttel hat schon sehr lange auf die chance gewartet endlich in der bundesliga als trainer zu arbeiten. dass es sich beim arbeitgeber um stronach handelt wird ihm ziemlich egal sein. klar gibt es ein paar sachen die unter stronach immer ein leidthema bleiben werden, aber schöttel hat die chance sich als trainer zu etablieren. also ich bin mir sicher dass es seiner karriere nicht schadet. von symphatie alleine kann er sich leider nix kaufen. So ähnlich werden seine Beweggründe wohl gewesen sein. Wie schon gesagt - es bleibt zu hoffen, dass ihm da WIRKLICH bewusst ist, worauf er sich einlässt. Natürlich wird ers miteinkalkuliert haben, aber es muss ihm wirklich klar sein dass er grad beim Stronach von heut auf morgen wieder rausghaut werden könnte. Dass sich ihm damit die Möglichkeit bietet, sich als Trainer in der BuLi zu beweisen, ist natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Dezember 2009 neustadt bleibt eine unsympathische mannschaft.. schau ma mal wie langs der peter sportlich überlebt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaube peter schöttel hat schon sehr lange auf die chance gewartet endlich in der bundesliga als trainer zu arbeiten. dass es sich beim arbeitgeber um stronach handelt wird ihm ziemlich egal sein. klar gibt es ein paar sachen die unter stronach immer ein leidthema bleiben werden, aber schöttel hat die chance sich als trainer zu etablieren. also ich bin mir sicher dass es seiner karriere nicht schadet. von symphatie alleine kann er sich leider nix kaufen. Sehe ich auch so & sollte ihn der Stronach 'schmeißen',, jo mei, jeder kennt den alten Sack! Pro Spruchband statt Pfiffe! "Dem PSFG alles gute, wir werden dich nie vergessen" oder wie auch immer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich pfeif jetzt schon! PS einer von UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Dezember 2009 Für Peter eine win win Situation! Er kann ein halbes Jahr BULI Luft schnuppern (länger wird er dort nicht Trainer sein - unabhängig von seinen Erfoglen), hat keine Ziele, ausser dem Nichtabstieg und bekommt 1 1/2 Jahre Gehalt ohne Leistung. Wer hat Hansi seine Ausflüge zur VIENNA oder nach Salzburg nachgetragen?? Die Herren müssen was verdienen und es kann nicht jeder ewig Rapid Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2009 ich glaube peter schöttel hat schon sehr lange auf die chance gewartet endlich in der bundesliga als trainer zu arbeiten. dass es sich beim arbeitgeber um stronach handelt wird ihm ziemlich egal sein. klar gibt es ein paar sachen die unter stronach immer ein leidthema bleiben werden, aber schöttel hat die chance sich als trainer zu etablieren. also ich bin mir sicher dass es seiner karriere nicht schadet. von symphatie alleine kann er sich leider nix kaufen. genauso ist es! nehmen wir zum beispiel Franky Schinkels her, wenn der dem ruf vom stronach nicht gefolgt wäre, würde er heute noch in stpölten in der landesliga herumkrebsen. als "junger" trainer muss man sich einmal positionieren und genau die möglichkeit hat er jetzt. er steht halt trotzdem unter druck etwas vorweisen zu müssen, denn auf ein langes magna engagement zu hoffen wäre weltfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Schlechte Nachrichten für Martin Hiden: "Bundesliga-Schlusslicht Austria Kärnten hat sich von Martin Hiden, Marc Sand und Stephan Bürgler getrennt. In der Winterpause will der abgeschlagene Tabellenletzte mit "zwei, drei weiteren Spielern das Gespräch suchen und ihnen einen Vereinswechsel nahelegen". Vereinspräsident Mario Canori und Trainer Joze Prelogar hatten sich nach dem abschließenden Spiel der Herbstsaison (0:1 in Salzburg) zu einer Analyse getroffen und nun die Dienstverhältnisse mit den drei Profis beendet. Abwehrroutinier und Ex-ÖFB-Teamspieler Hiden, der erst im August von Rapid nach Kärnten gewechselt war, hatte im Herbst elf der 19 Ligaspiele bestritten. Stürmer Sand kam zwölf Mal zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor, Bürgler war hingegen lediglich Ersatzspieler gewesen." Quelle: orf.at bearbeitet 15. Dezember 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Hy! Nochmal retour zum Thema Peter Schöttel! Ich bin schon etwas enttäuscht von ihm. Es ist klar, dass er als Trainer voran kommen muß und er nicht warten kann, bis wir ihm einmal ein Angebot machen. Trotzdem hätt ich von ihm mehr Rückgrat erwartet. Hallo?!?! Er geht zu einem ehemaligen Austria-Finanzier? :aaarrrggghhh: Er war bei der Vienna. Einem, der Traditionsvereine in Wien, wenn nicht sogar auch in Österreich - neben uns! Ich bin mir sicher, hätte er noch etwas mehr Geduld gehabt, hätte er vielleicht auch die Möglichkeit bei Kapfenberg, Mattersburg, Ried oder vielleicht sogar Sturm bekommen. Ich wünsche ihm für seine Trainer-Karriere alles Gute - jedoch bei dem Retorten-Verein, dass er auf die Nase fällt!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings bearbeitet 15. Dezember 2009 von coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 is doch kack egal ob er bei wiener neustadt trainer ist! erstens interessiert die eh niemand und zweitens find ich das bei einem trainer viel weniger schlimm als bei einem spieler! und wie schon gesagt geld verdienen will man ja auch in seinem beruf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Geh bitte , Magna ist nichtmal ein direkter Konkurrent um die Meisterschaft und für den Peter ist es halt eine tolle Sache , dass er sich jetzt auch in der ersten Liga beweisen kann. Ich wünsch ihm auf jedenfall viel Glück und Erfolg (auser gegen uns natürlich)und meine Einstellung gegen über ihm wird sich deswegen sicher nicht ändern. bearbeitet 15. Dezember 2009 von Copeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2009 Für klug halte ich PS's Entscheidung auch nicht unbedingt. Manchmal ist es besser zu warten, als gleich den erstbesten Schleudersitz zu besteigen. Wünsche ihm auf alle Fälle viel Erfolg. Auch wenn ich eben diesen stark bezweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts