Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ist ja wieder mal typisch - ich kann den skibbe schon seit jeher nicht leiden und grad der schneidet den ümit....

QFT!!!

Im Deutschland channel schrieb ich jar vor nen monat das Korkmaz unter Skibbe nicht spielen könnte....

Kann jemand nach Frankfurt fahren und denn Herren Skibbe ne Brille bringen und Sachverstand in sachen Fussball... Schon sensationell wie man Ümit behandelt obwohl er in seinen auftritten für Frankfurt überzeugen konnte(als er zumindest spielte).

Hauptsache der wollte seinen Lincoln der alle 6-7 Spiele mal was aussergewöhnliches macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Roman Kienast sucht neuen Verein

Roman Kienast ist wieder auf Vereinssuche. Der 25-jährige Wiener wird nach dem Abstieg von Ham-Kam nicht bei den Norwegern bleiben.

"Ich werde nicht in der dritten Liga spielen. Das ist legitim", erklärt der Stürmer im Gespräch mit LAOLA1.at.

Der EURO-Teilnehmer wäre kostenlos zu haben und würde am liebsten im Ausland bleiben.

"Ich bin optimistisch, weil ich weiß, dass ich Qualitäten habe." Ein Spiel ist in der norwegischen zweiten Liga allerdings noch zu absolvieren.

Quelle: Laola1.at

Brrr... ich krieg schon wieder Ängste :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ist ja wieder mal typisch - ich kann den skibbe schon seit jeher nicht leiden und grad der schneidet den ümit....

Ganz, ganz richtig. Beim Skibbe schwellen mir auch die Kabeln an. Und gerade diese Null verhaut dem Ümit einige Monate seiner Karriere: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ganz, ganz richtig. Beim Skibbe schwellen mir auch die Kabeln an. Und gerade diese Null verhaut dem Ümit einige Monate seiner Karriere: :mad:

so wie er imt ihm umspringt kann er ihm sogar die gesammte karriere verhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brrr... ich krieg schon wieder Ängste :verbot:

Solange der Kienast nicht zu einem 1A Außenverteidiger umgeschult wird, sehe ich bei uns weder Bedarf noch Platz. Der Lask dagegen hätte sicher noch ein Platzerl frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

vor 2 wochen noch wäre korkmaz in der startelf gestanden, wenn er sich ned verletzt hätte (waren es rückenprobleme?). insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass die amas mehr als ein gastspiel für korkmaz waren.

das "pech" für ihn ist einfach, dass frankfurt im momentanen system parktisch ohne typische außenspieler agiert. und so einer ist er halt nunmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.