Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Es gab damals noch ein Problem, und zwar mit einem aus dem Trainerstaff. Da muss es ganz schön zu gegangen sein, mit Streitereien bis in den VIP Club.

 

kann nur mit Ösen gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

Schön, dass der Sportdirektor sowas dem Trainer erst nach dessen Entlassung mitteilt :D

kA ob er dies davor schon kritisiert hat. Er meinte nur man habe sich nach der Entlassung gemeinsam zusammengesetzt und Ursachenforschung betrieben. Aus seiner Sicht gab es selbstredend nichts was er sich vorwerfen müsse (außer dass er hin und wieder die Mannschaft in der Öffentlichkeit kritisierte ohne mit Ihr intern gesprochen zu haben). Zeigt auch ganz deutlich wie dieser selbstverliebte Herr tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

freu mich schon auf die sportschau. :love: endlich ein grund, die Partien von hoffenheim zu schauen. ;)

wenn Joe in ein für ihn passendes System gesteckt wird und dann auch noch tore schießt, dann geht's aber ab!

 

...und wo hat er was gelernt?...richtig, bei rapid wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 9 Minuten:

und dann auch noch tore schießt, dann geht's aber ab!

das muss er aber in hoffenheim lernen, bei uns war das nicht so toll

dass er alles mitbringt, was man für top ligen braucht war auch bei uns schnell klar, aber wennst als stürmer keine tore schießt und immer überall bist, dann wirds schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Tolle körperliche Präsenz und gute Technik, wenn ihm Nagelsmann noch ein bisschen Positionsspiel und ein paar Laufwege eintrichtert kann er wunderbar funktionieren. Für mich sowieso unverständlich, warum man ihn in Hoffenheim so beiläufig wieder zurückgenommen hat, so nach dem Motto "naja wenn er schon mal da ist"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Weiß wer auf welcher Position er im Spiel gegen Heerenveen gespielt hat ?

Der kicker meint rechts, hinter Szalai:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/fussball-vereine-freundschaftsspiele/2018-19/7/4219657/taktische-aufstellung_1899-hoffenheim-3209_sc-heerenveen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Schön, dass der Sportdirektor sowas dem Trainer erst nach dessen Entlassung mitteilt :D

das problem ist, dass sich büskens mit einer verletzungsliste herumschlagen musste und deshalb kaum in dem maße rotieren konnte. habe ich vor monaten mal mit fakten belegt. 

TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

sieh dir mal die TuT Sendung mit Büskens als Gast an. Dann wirst du deine Meinung ändern. Die Statistik belegt nämlich das Gegenteil. Das war der Stand nach dem glücklichen Auswärtssieg in der Südstadt, sprich da war Büskens noch im Amt.

Von "gut funktioniert" kann also absolut keine Rede sein, sorry.

 

traustason.PNG

mag durchaus stimmen, dass er damals noch nicht gut funktioniert hat, aber er wurde zumindestens forciert und mMn hat das mannschaftsklima unter büskens auch gepasst. und die verletzung im derby hat traustason sicher zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.