Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ob Veli Fit genug ist können nur unsere Ärzte Entscheiden und nicht Internetuser. 

Als Stammkraft braucht man ihn aufgrund der letzten Jahre jedoch nicht einplanen. Wenn er es günstig macht, dann kann man ihn mMn aber schon verpflichten. Aber für Rückholaktionen sind wir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sofern er bereit dazu wäre, mal für die Amas holen, Veli wäre ein Vorbild für alle Kicker und dann kann man in Ruhe weitersehen, ich kann mich erinnern, dass der Arzt, welcher ihn (angeblich) zuletzt erfolgreich operierte auch meinte, dass er die Jahre die er aufgrund der Verletzung verloren hat, hinten raus wieder gewinnt. Ich denke nicht, dass jede langwierige Verletzung zwingend ein Karriereaus bedeuten muss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joelinton hat bei der TSG offenbar gar keine so schlechte Perspektive und wird laut Coach Nagelsmann auch in Hoffenheim bleiben.

Zitat

Lange blieb es in der Schwebe, am Freitag aber legte sich Julian Nagelsmann fest: "Joelinton überrascht mich total, er macht eine exzellente Vorbereitung und wird auch garantiert bei uns bleiben", erklärte der TSG-Cheftrainer, "er ist ein sehr guter Spieler geworden, er hatte schon immer viel Talent, hat sich aber sehr gut entwickelt in seiner Zeit in Österreich. Er wird sicher das eine oder andere Bundesligator schießen." Damit ist der brasilianische Stürmer drei Jahre nach seiner Verpflichtung und einer zweijährigen Leihe zu Rapid Wien nun in Hoffenheim angekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728863/artikel_nagelsmann_joelinton-wird-bei-uns-bleiben.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online