Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt Ruttensteiner holt Herzog nach wenigen Wochen zu sich nach Israel? Hat schon ein bissl ein Gschmäckle, oder? :lol:

Würde mich nicht wundern, wenn in Wahrheit wieder Koller erste Wahl gewesen wäre, dieser aber jetzt nach Basel geht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
alexbender schrieb vor 13 Minuten:

Warum der wirklich so gnadenlos bei uns gescheitert ist ? Ich kapiere es bis heute nicht

die Erwartungshaltung an einem kann schon sehr erdrückend sein, vor allem wenn man sich selbst nicht so viel Wert zu rechnet wie der Verein für einen bezahlt hat. Außerdem dürfte er ein ziemlich introvertierter Typ sein, auch nicht förderlich in einem Sport voller Egoisten.

 

btw. ich mag noch immer sein rechtes pratzerl... 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Warum der wirklich so gnadenlos bei uns gescheitert ist ? Ich kapiere es bis heute nicht

Es waren halt sehr große Fußstapfen, die sein Vorgänger Kainz hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

die Erwartungshaltung an einem kann schon sehr erdrückend sein, vor allem wenn man sich selbst nicht so viel Wert zu rechnet wie der Verein für einen bezahlt hat. Außerdem dürfte er ein ziemlich introvertierter Typ sein, auch nicht förderlich in einem Sport voller Egoisten.

Für solch einen Typen war die Kombo Büskens/Müller sicher auch ned förderlich; und wenn er dann auch noch sprachlich nicht talentiert/motiviert ist, zusätzlich zur schlechten Integration ist das Ergebnis wenig verwunderlich; ebenso dass er in Athen genauso versunken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.