Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

nur dass wir für vorisek derzeit keinen platz hätten.

rv :augenbrauen:

ewig schade um vorisek, damals hätte er eigentlich stammspieler sein müssen, im moment würds ähnlich aussehen wie bei weber. zu teuer für die ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war die situation nicht die, dass man sich zwischen vorisek und bosko entscheiden musste?

nein, das ist definitiv nicht so gewesen. pacult wollte vorisek ganz einfach nicht, da er ihm die rolle des dm nicht zugetraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und dafür haben wir den Heikkinen bekommen, also ich kann damit Leben.

ich denke, es ist jeder damit zufrieden wie es gekommen ist - heikkinen war ein absoluter glücksgriff, ändert aber nichts an der tatsache, dass mmn. vorisek damals mehr einsatzzeit von pacult hätte bekommen müssen, weil er zu der zeit klar stärker als bjebl oder hlinka war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum haben eigentlich nie namhaftere vereine an Vorisek interesse gezeigt? der hat heuer immerhin alle spiele bei Sparta Prag gemacht (und durchgespielt): http://transfermarkt.de/de/spieler/16019/v...tungsdaten.html

nix gegen Altach, aber wäre es da nicht attraktiver in Tschechien bei einem spitzenclub zu bleiben? andererseits haben die ja auch den Jun bekommen, ist die Gambrinus Liga echt so unattraktiv?

mir hat Vorisek bei Rapid sehr gut gefallen, daher wunderts mich, dass er nicht mehr interesse bei anderen vereinen erregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.