Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf
robert11shfg schrieb vor 7 Minuten:

Veli "Legende" Kavlak hat den Fitnesstest bei Besitas bestanden.

Freut mich extrem für Veli, hoffe er bleibt fit und kann nochmal angreifen.

Sollte er komplett fit sein, aber Besiktas nicht mehr mit ihm planen, kann man sich auch in Hütteldorf Gedanken über ihn als Mocinic-Ersatz machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 5 Stunden:

Na das würde ich absolut nicht so sehen. War zwar ein sportlich eher wertloses Intermezzo, dafür gut bezahlt. Und: ein ablösefreier LV in seinem Alter, der immerhin schon mal was gezeigt hat, wird sicher keine großen Probleme haben, in Ö1 - D2 etwas zu finden.

Edit. Oder anders gesagt, wenn es nicht gerade Stangl wäre, hätte ich gegen einen ablösefreien österreichischen LV mit seiner Vita absolut nichts einzuwenden, als Backup für Bolingoli - wäre mir ungefähr 10000x lieber als wenn Auer da hinten irgendeine Lücke füllen müsste.

@Elwood hätt mir nicht gedacht, dass nur drei Postings nach dir schon ein, wenn nicht Stangl dann könnt ich mir vorstellen .... Rapid ... Auer... ;) Ich hätte da eher später damit gerechnet. (ohne jetzt schon weiter gelesen zu haben, hehe)

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Freut mich extrem für Veli, hoffe er bleibt fit und kann nochmal angreifen.

Sollte er komplett fit sein, aber Besiktas nicht mehr mit ihm planen, kann man sich auch in Hütteldorf Gedanken über ihn als Mocinic-Ersatz machen. 

er wär sogar mehr als ein Ersatz für Mocinic, schließlich ist er gefühlt noch vier Jahre länger verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 2 Stunden:

@Elwood hätt mir nicht gedacht, dass nur drei Postings nach dir schon ein, wenn nicht Stangl dann könnt ich mir vorstellen .... Rapid ... Auer... ;) Ich hätte da eher später damit gerechnet. (ohne jetzt schon weiter gelesen zu haben, hehe)

Weil ich es nicht ganz deuten kann: Siehst du das leicht anders, dass die starken Leistungen in unserem Dress von ihm prinzipiell für ihn auch in Zukunft drinnen wären? Weil wenn nicht, dann wäre ein Stangl in der Form, halt losgelöst von allem anderen abseits des sportlichen, ein Spieler, den man normalerweise holen sollte.

Dass man das "abseits des sportlichen" aber gerade bei ihm eben nicht ignorieren kann, ist mir eh auch bewusst. ;)

Und bzgl. meine Kritik an Auer: Das sollte keine generelle Kritik an ihm sein, mir geht es nur um Auer als LV. Das kann er in meinen Augen halt überhaupt nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
grubi87 schrieb vor 23 Stunden:

Erst Schaub jetzt joe...die tun weh...:(

Joelinton bleibt doch nicht bei Hoffenheim... Der tanzt dort an, weil er Vertrag hat und wird dann wieder irgendwohin verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Sehen wir da etwas von der ablöse im Sinne der ausbildungsentschädigung?

die gibts in dem alter nicht mehr wenn ich das richtig in erinnerung habe. ich glaub bis maximal 24 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.