Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Mmn hat er gar keine andere Wahl,Rapid hat sich für das lukrativste Angebot entschieden und sich somit seine Existenz gerettet!

Die Wahl hat er sicher gehabt, wie schon von anderen erwähnt, wenn er ned will, will er ned.

Der Verein war nach außen empört und nach innen erleichtert und der Andi halt geglaubt das er den nächsten Schritt dort machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Die Wahl hat er sicher gehabt, wie schon von anderen erwähnt, wenn er ned will, will er ned.

Der Verein war nach außen empört und nach innen erleichtert und der Andi halt geglaubt das er den nächsten Schritt dort machen kann.

so kann man es wohl gut zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Die Wahl hat er sicher gehabt, wie schon von anderen erwähnt, wenn er ned will, will er ned.

Der Verein war nach außen empört und nach innen erleichtert und der Andi halt geglaubt das er den nächsten Schritt dort machen kann.

Von Vereinsseite natürlich sowieso nicht ok,genau das bekam der Andy dann auch zu spüren.

Zu diesem Wechsel gabs sicherlich das ein oder andere Gespräch mit der Vereinsspitze.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Was soll mit Alar sein?

Ich bin sicher keiner von denen, die Ivanschitz wirklich böse sind, aber ganz Unrecht hat @sundaydriver sicher nicht, wenn er sagt, dass am Ende des Tages der Spieler den Wechsel auch noch verhindern hätte können, wenn er denn wirklich nicht wollen hätte.

Ich hab's so im Sinn, dass die Anfrage von RB da war, Ivanschitz zuerst nicht wollte, aber auch Rapid im Sinne des Finanzlochs den Wechsel forciert hat.... aber vl. ist das auch nur eine romatische Vorstellung die eher in ein Märchenbuch gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

RB hatte da ja noch einen andere Philosophie. Wie die Bayern, die besten Spieler des Gegners einkaufen, das machen die ja heute sicher nicht mehr.

Man muss sich nur Vorstellen das RB ja wirklich (ernsthaft) versucht hat Pacult abzuwerben.

Ivanschitz hat ja nach diesem Wechsel nochdazu eine riesige Auflage inklusive Riesen Poster bzw. Plakaten von Adidas/Redbull bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb vor 47 Minuten:

so geil, dass sich noch immer diese legende hält, dass ivanschitz gezwungen wurde und uns damit gerettet hat.

man kann einen spieler nicht zum wechsel zwingen.

trotzdem häts ohne die 4 Mille sehr düster ausgesehen, so ehrlich darf man ruhig sein, zwingen wirst einen Spieler nicht können, aber dass der Wechsel Rapid sehr viel hilft wurde ihm schon mitgeteilt, Kein anderer Verein hätte damals für Ivanschitz 4 mio Euro auf den Tisch gelegt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

trotzdem häts ohne die 4 Mille sehr düster ausgesehen, so ehrlich darf man ruhig sein, zwingen wirst einen Spieler nicht können, aber dass der Wechsel Rapid sehr viel hilft wurde ihm schon mitgeteilt, Kein anderer Verein hätte damals für Ivanschitz 4 mio Euro auf den Tisch gelegt.

ich weiß, dass wir damals gutes geld gesehen haben, welches wir bitter notwendig hatten. 

aber nur darum geht es bei diesem wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 16 Stunden:

Und wenn ich mein Autogramm draufmache? :davinci:

Ein Traustason Dress mit "Pannensulza" signiert würde bei der ersten ASB-Charity Auktion ein Vermögen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.