Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Jimmy Hoffer angeblich bei Hartberg ein Thema. Da muss er seine Gehaltansprüche aber schon drastisch reduziert haben... Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.

Ich wollte es ja schon posten, aber da ich es mir nicht so recht vorstellen konnte, hab ich es nicht gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Jimmy Hoffer angeblich bei Hartberg ein Thema. Da muss er seine Gehaltansprüche aber schon drastisch reduziert haben... Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.

als Alternative könnte man den jedoch auch zu uns holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

na aber wirklich nicht

 

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

bitte nicht.... :eek:

was habts denn bitte..., ich bin eigentlich keiner der ehemalige bei uns sehen will, aber wir brauchen noch einen Stürmer, der Österreicher sein sollte... ist das so abwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

was habts denn bitte..., ich bin eigentlich keiner der ehemalige bei uns sehen will, aber wir brauchen noch einen Stürmer, der Österreicher sein sollte... ist das so abwegig?

Demnach könnten wir auch einfach Sobczyk behalten, Stürmer und Österreicher ist der auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Demnach könnten wir auch einfach Sobczyk behalten, Stürmer und Österreicher ist der auch. 

Ist wahrscheinlich auch net schwächer.

Bitte diese Gulasch nicht aufwärmen!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb Gerade eben:

Demnach könnten wir auch einfach Sobczyk behalten, Stürmer und Österreicher ist der auch. 

ja wenns nur nach den 2 Aspekte ginge hättest du recht... ein wengal an Leistungsnachweis wäre auch nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ja wenns nur nach den 2 Aspekte ginge hättest du recht... ein wengal an Leistungsnachweis wäre auch nicht verkehrt!

Is richtig, aber warum hast dann Hoffer ins Gespräch gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Jimmy Hoffer angeblich bei Hartberg ein Thema. Da muss er seine Gehaltansprüche aber schon drastisch reduziert haben... Kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.

So üppig wird er in der 2. belgischen Liga auch nicht verdient haben, dass ein Aufsteiger in Österreich da nicht mithalten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Is richtig, aber warum hast dann Hoffer ins Gespräch gebracht? 

einfach weil man bei ihm weiß worauf man sich einlässt, er würde keine Ansprüche stellen und als ST Nr. 3 wäre er auch einer der sich von den anderen im Kader gänzlich unterscheidet. Ich hab durchaus auch Bedenken bzgl. Alter und Gehalt usw... aber in Anbetracht der Umstände wäre er eine ziemlich trockene Lösung... Natürlich ist mir Grbic vom Potential her wesentlich lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

einfach weil man bei ihm weiß worauf man sich einlässt, er würde keine Ansprüche stellen und als ST Nr. 3 wäre er auch einer der sich von den anderen im Kader gänzlich unterscheidet. Ich hab durchaus auch Bedenken bzgl. Alter und Gehalt usw... aber in Anbetracht der Umstände wäre er eine ziemlich trockene Lösung... Natürlich ist mir Grbic vom Potential her wesentlich lieber...

Das ist der entscheidende Satz.... als selbsternannter Ausbildungsverein sollte man trotz aller Romantik keine 30+ Spieler für die Bank holen.... so sehr ich den Jimmy auch mag, aber bei unseren Profis sieht der leider kein Land mehr :(

Bestenfalls noch als Zugpferd und Idol bei den Amas;

aber ihn auf unsere Bank zu setzen wäre ein Schlag ins Gesicht aller unserer Nachwuchsstürmer.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist der entscheidende Satz.... als selbsternannter Ausbildungsverein sollte man trotz aller Romantik keine 30+ Spieler für die Bank holen.... so sehr ich den Jimmy auch mag, aber bei unseren Profis sieht der leider kein Land mehr :(

Bestenfalls noch als Zugpferd und Idol bei den Amas;

aber ihn auf unsere Bank zu setzen wäre ein Schlag ins Gesicht aller unserer Nachwuchsstürmer.

genau das ist es womit ich auch kämpfe, wobei ich dieser Lösung nicht abgeneigt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online