Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

ja natürlich will er scherzerl machen, wieso habts den arsch so zammkniffen, gibts ja net:kopfwand:

genau genommen hat ivanschitz ja wirklich vereinstreue bewiesen, weil er sich nämlich vom verein als Judas der meute zum fraß hinwerfen hat lassen, anstatt die dinge richtig zu stellen, nämlich dass er unseren verein mit seinen millionen gerettet hat und ein nicht-verkauf in Wahrheit nicht zur debatte gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Granada schrieb vor 8 Minuten:

genau genommen hat ivanschitz ja wirklich vereinstreue bewiesen, weil er sich nämlich vom verein als Judas der meute zum fraß hinwerfen hat lassen, anstatt die dinge richtig zu stellen, nämlich dass er unseren verein mit seinen millionen gerettet hat und ein nicht-verkauf in Wahrheit nicht zur debatte gestanden ist.

richtig, wobei mich das schon auch wundert... nach über 12 Jahren ist das offene Geheimnis noch immer nicht bestätigt worden. Ob er eine Verschwiegenheitsklausel dazu unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

richtig, wobei mich das schon auch wundert... nach über 12 Jahren ist das offene Geheimnis noch immer nicht bestätigt worden. Ob er eine Verschwiegenheitsklausel dazu unterschrieben hat?

Nein ein bausparkonto bei der Bank Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Alar??

Was soll mit Alar sein?

Ich bin sicher keiner von denen, die Ivanschitz wirklich böse sind, aber ganz Unrecht hat @sundaydriver sicher nicht, wenn er sagt, dass am Ende des Tages der Spieler den Wechsel auch noch verhindern hätte können, wenn er denn wirklich nicht wollen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

so geil, dass sich noch immer diese legende hält, dass ivanschitz gezwungen wurde und uns damit gerettet hat.

man kann einen spieler nicht zum wechsel zwingen.

Na gezwungen ist er sicher nicht worden. Er hat sicher geglaubt das er damit seiner Karriere helfen kann und einen schritt vorwärts macht. Aus meiner Sicht hat er sich mit dem Wechsel halt selber viel verbaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Silva schrieb Gerade eben:

Was soll mit Alar sein?

Ich bin sicher keiner von denen, die Ivanschitz wirklich böse sind, aber ganz Unrecht hat @sundaydriver sicher nicht, wenn er sagt, dass am Ende des Tages der Spieler den Wechsel auch noch verhindern hätte können, wenn er denn wirklich nicht wollen hätte.

Alar sagte doch jetzt gerade einmal dass er gegen seinen Willen weg von Rapid musste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Na gezwungen ist er sicher nicht worden. Er hat sicher geglaubt das er damit seiner Karriere helfen kann und einen schritt vorwärts macht. Aus meiner Sicht hat er sich mit dem Wechsel halt selber viel verbaut.

 

Mmn hat er gar keine andere Wahl,Rapid hat sich für das lukrativste Angebot entschieden und sich somit seine Existenz gerettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Mmn hat er gar keine andere Wahl,Rapid hat sich für das lukrativste Angebot entschieden und sich somit seine Existenz gerettet!

rapid kann sich nicht für das lukrativste angebot entscheiden, wenn der spieler nicht will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.