Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich denke er meint, wenn er sich heuer in frankfurt nicht durchsetzt, dass er nächte saison wieder bei uns spielen könnte, wenn wir den einen oder anderen (drazan oder kavlak) auf der linken seite wieder erfolgreich um mehrere millionen ins ausland transferieren können. und wenn er sich bei uns wieder g'scheit in szene setzt könnte er es evtl. nach 1 - 2 jahren nochmal versuchen international. habe ich das richtig interpretiert user burschi?

edit: aber ich will KEIEN gerüchte in die welt setzen. ich hab nur burschis post interpretiert! *festhaltenwill*

So ähnlich habe ich es auch gesehen bzw. mir gedacht. Auch ich möchte jetzt natürlich nicht einen sinnlosen Hype starten, dessen Folge dann ein seitenlanger Diskurs über eine allfällige Rückkehr wäre.

Persönlich finde ich es schade, dass Ümit seine "Auslandskarriere" mit so viel Pech gestartet hat und er derzeit unter seinem Wert behandelt wird. Daher wäre eine Rückkehr nach Hütteldorf natürlich megageil, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann, dass Frankfurt die investierte Summe in den Rauchfang schiebt...

Andererseits kursieren derzeit ja diverse Gerüchte bzw Spekulationen um einen Abgang von Kavlak und / oder Drazan. Von dem her wäre natürlich eine Mission "Heimholung von Ümit" gar nicht so abwegig.

Möchte aber auch nochmals betonen, dass ich hier einfach mit meinen GEdanken spiele und keinesfalls eine endlose Diskussion über Ümit lostreten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Korkmaz wird über kurz oder lang schon zum Einsatz kommen.

Skibbe als Trainer ist ein Wahnsinn, auch wenns im Moment garnicht so schlecht läuft wage ich jetzt schon zu prophezeien das Skibbe dieses Jahr als Trainer nicht überleben wird (wie übrigens bei allen seinen Stationen).

Also abwarten der Ümit wird schon noch seine Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sin doch erst 3 spiele gespielt, gebt den jungen etwas zeit. Der muss sich an den neuen trainer gewöhnen. Auf alle fälle ist es jetzt noch viel zu früh für solche gedanken, schliesslich ist ümit auch sportler mit dem anspruch sich in D durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Rückholaktion für Ümit würde dem bisher gut funktionierendem Ausbildungskonzept widersprechen und ist auch sportlich nicht notwendig, da das Mittelfeld sehr gut besetzt ist und bei etwaigen Abgängen schon die nächsten vielversprechenden Jungen in den Startlöchern sitzen.

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Ümit in Frankfurt noch überzeugen wird. Habe das heutige Spiel nur in Live-Threads bzw. Live-Tickern mitverfolgt und laut Diesen waren LM und RM von Frankfurt alles andere als überzeugend. Wahrscheinlich ist Ümit nur nicht eingewechselt worden, weil Frankfurt am Ende wegen Unterzahlspiel Mauern mussten und defensivere Spieler Priorität hatten.

Btw hat Mainz gegen Bayern mit Ivanschitz-Tor 2:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Korkmaz wird über kurz oder lang schon zum Einsatz kommen.

Skibbe als Trainer ist ein Wahnsinn, auch wenns im Moment garnicht so schlecht läuft wage ich jetzt schon zu prophezeien das Skibbe dieses Jahr als Trainer nicht überleben wird (wie übrigens bei allen seinen Stationen).

Also abwarten der Ümit wird schon noch seine Chance bekommen!

Sehe ich auch so. Die "Performance" die er bei Galatasaray letztes Jahr abgeliefert hat, hatte schon Kabarettreife.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Was machen eigentlich die Vorgänger von Maierhofer & Hoffer? Ich meine Kincl, Bilic, Lawaree etc.

bilic spielt noch immer bei sporting gijon, dürft aber net oft spielen wenn ich mich nicht irre

lawaree fortuna düsseldorf, immer wieder mit kurzeinsätzen heuer

kincl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online