Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien
steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Ausbildungsentschädigung hängt ja auch von der Verkaufssumme ab, daher tippe ich einmal auf Nein

Ist das nicht der Solidaritätsbeitrag? 

ich bilde mir ein rapid hat auch bereits für ablösefreie abgänge eine Ausbildungsentschädigung erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ausbildungsentschädigung?

Kommt lt. Fifa Regularien darauf an, ob Schuster ein neuer (zumindest nicht schlechter dotierter) Vertrag fristgerecht angeboten wurde. 

 

Insgesamt ist die Berechnung der Ausbildungsentschädigung ohne Zugang zum Fifa Transfer-Management-System unglaublich kompliziert und hängt von diversen Faktoren ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Ist das nicht der Solidaritätsbeitrag? 

ich bilde mir ein rapid hat auch bereits für ablösefreie abgänge eine Ausbildungsentschädigung erhalten. 

wenn Schuster den Vertrag erst nach 9.8. unterschreibt, gibt es sicher nichts, davor ist es schwer zu berechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ja weil er dann 23 ist

https://digitalhub.fifa.com/m/1335b5c9b6e1b8a8/original/emq0cmtcdshkv1tdwxn1-pdf.pdf

Zitat

Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: ... 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird.

Das Alter sollte unseren Anspruch nicht schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. 

Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach vorletztes Wochenende übrigens bei den Rapid Legenden im Einsatz. Auch bei seinem neuen Klub passt es nicht. 

Auch eine traurige Entwicklung seit er den Vertrag bei Rapid damals abgelehnt hat. Hat sich auszahlt. 

Das kommt eben dabei raus wenn man sich selbst und seine Leistungen nicht richtig einschätzen kannst, und es ist insofern schade da er mir besser gefiel als Gartler bzw. mir ein sichereres Gefühl gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online