Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

1992 kam Rodax ja zu Rapid und hat nach einem Jahr die Karriere mit 28 Jahren beendet. Weiß jemand warum? War es eine schwere Verletzung? Paar Jahre später spielte er ja nochmal für die Admira. 

Wie dem auch sei, Ruhe in Frieden! Kann mich noch an die Tore bei der Admira erinnern. War schon ein feiner Stürmer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Halte das auch für etwas übertrieben. Wir sind im Nachwuchs auf den AV-Positionen nicht sonderlich stark besetzt, Sulzbacher war ja auch in der letzten U21-Generation dort immer dabei, drum macht's schon Sinn, dass er da im Perspektivkader ist. Er kann auf jeden Fall ein (guter) Bundesligaspieler werden, aber so zu tun, als hätten wir hier irgendein Megatalent übersehen, ist eher lächerlich. 

Noch dazu spielt er bei Wattens nicht wirklich auf der Position, auf der er bei uns vorgesehen wäre. Da jetzt zu behaupten, so wie es in den Kommentaren von dem Bericht standen, dass er nun besser als Koscelnik wäre, ist auch weit hergeholt. Er müsste da gegen andere Spieler sich durchsetzen, die wohl bei allem Respekt vor seiner Leistung besser sind.

Erinnert an Thurnwald, der ja bei Altach eine sehr gute Phase hatte und wo auch ansatzweise die Meinung aufgekommen ist, dass da Rapid einen Fehler gemacht hat. Beide könnten sicher bei Rapid die Rolle eines Ergänzungsspielers übernehmen, aber ein slowakischer Nationalteamspieler ist wohl dennoch ein anderes Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb am 17.11.2022 um 13:09 :

Noch dazu spielt er bei Wattens nicht wirklich auf der Position, auf der er bei uns vorgesehen wäre. Da jetzt zu behaupten, so wie es in den Kommentaren von dem Bericht standen, dass er nun besser als Koscelnik wäre, ist auch weit hergeholt. Er müsste da gegen andere Spieler sich durchsetzen, die wohl bei allem Respekt vor seiner Leistung besser sind.

Erinnert an Thurnwald, der ja bei Altach eine sehr gute Phase hatte und wo auch ansatzweise die Meinung aufgekommen ist, dass da Rapid einen Fehler gemacht hat. Beide könnten sicher bei Rapid die Rolle eines Ergänzungsspielers übernehmen, aber ein slowakischer Nationalteamspieler ist wohl dennoch ein anderes Kaliber.

Eine Karriere wie die vom Standfest ist ihm jedenfalls zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online