Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Er bringt nach wie vor Klicks und Aufmerksamkeit. Deswegen wird er eingeladen . Es ist halt schade, dass er sich von solchen Formaten missbrauchen lässt, da lässt er sich leider nicht schützen/schützt ihn keiner. 

Naja, er bleibt relevant und kassiert. Das war ihm schon immer das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Demir hat in einem Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Adana Demirspor zwei Tore erzielt (2:2). Es stand sogar eine Leihe im Frühjahr im Raum. Lt. seinem Trainer arbeitet er gut, man müsse ihn wieder auf das Niveau, den Willen und die Motivation bringen, welche er in Barcelona hatte.  Quelle Kurier

Zumindest einmal eine Empfehlung für einen weiteren Einsatz. Am 25.12. spielt Gala gegen Istanbulspor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 13 Minuten:

Demir hat in einem Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Adana Demirspor zwei Tore erzielt (2:2). Es stand sogar eine Leihe im Frühjahr im Raum. Lt. seinem Trainer arbeitet er gut, man müsse ihn wieder auf das Niveau, den Willen und die Motivation bringen, welche er in Barcelona hatte.  Quelle Kurier

Zumindest einmal eine Empfehlung für einen weiteren Einsatz. Am 25.12. spielt Gala gegen Istanbulspor. 

Na ich hoffe dass das nur schlecht übersetzt wurde.

Niveau von mir aus, aber wie will er demirs Motivation und Willen von damals mit jetzt einschätzen und vergleichen können.... Aus Video Studien vom Barcelona Training oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Es stand sogar eine Leihe im Frühjahr im Raum.

Die wissen aber schon, dass er mittlerweile bei zwei Vereinen gespielt hat und deswegen diese Saison für andere Vereine gesperrt ist? Ich hoffe für Gala, dass das ein Übersetzungsfehler ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb am 23.12.2022 um 12:14 :

Inkl jener die jung zu euch gehen und kläglich scheitern /cdn-cgi/mirage/502999d1bccf4c722da181611b4473227dc06eaa934f957d89063ac32dab885c/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

Wird immer vorkommen, manchmal halt schon mit Ansage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fox Mulder schrieb am 23.12.2022 um 12:13 :

Schade, ich halte sehr viel von ihm und hätte ihn auch wieder zurückgenommen

Hm, als Legionär für die KM wo er nichts vorzuweisen hat? Oder für die 2er wo er einem jungen den Platz verstellt? 

Der ist mMn. dann interessant, wenn er mal ordentlich Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und was man bei m. imbrahimoglu nicht vergessen darf: der hat sein letztes pflichtspiel über 90 minuten (sofern ich mich nicht verschaut habe) am 18.9.20 für rapid II gespielt – fast 2,5J kein "volles" pflichtspiel. das ist echt erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online