Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

 

Geiles erstes Tirl und voller Einsatz beim Zweiten. :super: War Stammformationen abgesehen der 5 WM-Spieler. Mertens fehlte also. Laut Sofascore spielte Mata auf der 10, laut Flashscore Yilmaz am rechten Flügel und Mata eine Etappe tiefer. Yussi hat auch als einziger Feldspieler durchgespielt. Die beiden Tore für Adana machte übrigens ein gewisser Gulbrandsen.

Gerade nachgeschaut: Am 6.12. gab's ein Testspiel gegen Villarreal das 3:4 verloren ging. Da spielte Demir am rechten Flügel und Mata im Zentrum. Gegen die Spanier gelang ihm ein Assist zum 1:3. Am 3.12 gegen Rayo Vallecano kam er von der Bank für Mata auf der 10 anscheinend. Akgün hatte sich gegen Villarreal verletzt, also auch ein Konkurrent weniger, wobei der gegen Villarreal für Gomis eingewechselt wurde.

Am 13. geht's gegen Lazio und am 16. gegen Toulouse.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen!

Leider hat er bei mir mit dem Satz "Wie kann man Red Bull Salzburg nicht lieben?" so ziemlich alles verschissen damals. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/neue-chance-fuer-demir--galatasaray-trainer-verteilt-sonderlob/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1670931811-2

 

Das Kapitel Demir und Gala bekommt wohl eine neue Chance. Sportlich hoffe ich, dass er einfach nur mal eine längere Zeit einfach nur spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Jan Age Fjörtoft macht (so wie der nicht Ex-Rapidler Steffen Freund) auf Servus TV einen guten EIndruck als Analyst, nach wie vor ein sympathischer Bursch, eine absolut angenehme Erinnerung als Spieler. Muass ma scho sogen!

ich muss sagen, er leidet in bei mir bissl unter dem "Schinkels" Syndrom, weil ich durch seinen Akzent immer zu Schinkels assoziiere  (dabei redet er deutlich weniger Blödsinn als Frenkie) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lemmy schrieb vor einer Stunde:

ich muss sagen, er leidet in bei mir bissl unter dem "Schinkels" Syndrom, weil ich durch seinen Akzent immer zu Schinkels assoziiere  (dabei redet er deutlich weniger Blödsinn als Frenkie) 

und er liebt Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bfmv19 schrieb vor 52 Minuten:

Ein bemerkenswerter Spieler. Ich glaube, dass hätte sich wohl niemand gedacht, dass er so eine Karriere hinlegen würde. Vor ihm kann man echt nur den Hut ziehen. Wäre auch schön, wenn man ihn nach Karriere für eine Funktion bei Rapid begeistern kann.

Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil :D . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Ein bemerkenswerter Spieler. Ich glaube, dass hätte sich wohl niemand gedacht, dass er so eine Karriere hinlegen würde. Vor ihm kann man echt nur den Hut ziehen. Wäre auch schön, wenn man ihn nach Karriere für eine Funktion bei Rapid begeistern kann.

Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif . 

Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.