Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Hütteldorf
bfmv19 schrieb vor 19 Minuten:

Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich /cdn-cgi/mirage/d8f31a11e82baf7fc178d786b70fb01c96e36248b0d40c0e94659b840ffecf6c/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

War ein ganz kurioses Spiel :D 

Vor dem Spiel die Jimmy Verabschiedung, Rapid tat sich schwer, 0:1 Rückstand, dreht es auf 2:1 und dann binnen 5 Minuten von 2:1 auf 5:1 :D 

Damals noch Stürmer, danach Flügel im Mittelfeld und dann RV. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war damals in einem Hotel in Griechenland. Kein Fernseher hat Rapid übertragen. Ich hab aber den Teletext abrufen können und habe gespannt auf die Zahlen gestarrt. Rapid wäre ausgeschieden und auf einmal Stand da Trimmel in der ca. 90. Minute.

Rapid schaffte den Aufstieg.

Ich hab gejubelt. Unglaublich aus heutiger Zeit, dass man so Livespiele verfolgt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Kann mich noch gut an seinen lupenreinen Hattrick in 5 Minuten gegen Kärnten erinnern. Das war auch sehr geil :D . 

Danach wurde er sofort fürs Nationalteam nominiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bfmv19 schrieb vor 23 Stunden:

Da war er doch noch Stürmer oder irre ich mich :D

hatte damals auch bei den amas eine offensive position und deshalb finde ich die wandlung umso bemerkenswerter. hat da viel mit dem rücken zum tor gespielt, aber auch nicht wirklich als wandspieler. ballannahme, drehung und dann mit seiner athletik gepunktet. so art hybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Phil96 schrieb vor 17 Minuten:

Krankl gibt wieder mal unzusammenhängenden Unsinn von sich... 

".weil er ein arroganter Mensch ist"

"ich kenn eam nid persönlich"

Eigentlich ein Wahnsinn dass so jemand noch immer eine Plattform bekommt, aber Alex Kristan wirds freuen :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

:lol:

Blöd ist nur das Rapid außer die fixe Ablöse so kein weiteres Geld sehen wird, das man mehr als die 6 Millionen bekommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten:

Ich wäre zufrieden würden die 6 Mio pünktlich einlangen..  . 

Jeder, der die Transferhistorie von türkischen Clubs verfolgt, hat diesen Satz in ähnlicher Form erwartet. Darauf läuft es fast immer raus, es sei denn der Kauf explodiert. Dann wird er rasch zu Kohle gemacht.

Übrigens denken sich die Spieler selbst dort auch das Gleiche. Das Handgeld wird aber nett gewesen sein, damit lässt sich schon ein paar Jähre gut leben dort - wenn man so schlau war es sich in EUR/Dollar auszahlen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
noname1899 schrieb am 20.12.2022 um 15:47 :

".weil er ein arroganter Mensch ist"

"ich kenn eam nid persönlich"

Eigentlich ein Wahnsinn dass so jemand noch immer eine Plattform bekommt, aber Alex Kristan wirds freuen /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif/cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_laugh.gif

Er bringt nach wie vor Klicks und Aufmerksamkeit. Deswegen wird er eingeladen . Es ist halt schade, dass er sich von solchen Formaten missbrauchen lässt, da lässt er sich leider nicht schützen/schützt ihn keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten