Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Also da bin ich jetzt wirklich überrascht...im positiven Sinne:knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Muss auch sagen. Bickel mit sehr klären Worten, wenn auch für ihn persönlich etwas beschönigt. In Summe aber ein gutes Interview. Ob das aber so stimmt, ist halt auch wieder so eine Sache. Jeder wird "seine" Wahrheit erzählen, in der er am Ende am besten da steht. Einiges davon kann ich mir aber ganz gut vorstellen. Anderes wiederum nicht. In Summe möchte ich ihn als Person. Er hat auch ein paar gar nicht so schlechte Transfers getätigt (Boli, Greiml zb). Im Gegenzug halt auch goldene Verträge verteilt. Man muss es halt auch in Relation setzen, was man von oben genehmigt bekommt. Und das ganze meine ich wertfrei, ohne zu urteilen. Aktuell wird ja das Gegenteil kritisiert bzw. In den letzten beiden Jahren, dass eben besagtes Geld nicht bereit gestellt wurde. Wie gesagt... wertfrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab mir den artikel auch eben durchgelesen und muss sagen da beginnt man echt zu grübeln vor allem da man das jetzt mit manche leute nehmen sich wichtiger, es steht nicht immer der sport im vordergrund und grüppchen bildung im verein man ja nicht gerade zum ersten mal hört genauso wie der bw einfach zu viel zu sagen hat bzw einige eher versuchen ein gutes auskommen mit den capos zu haben als auf das sportliche gerichtet zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Berisha Veton netzt nach Stavanger jetzt bei Hammarby munter weiter, Berisha Valon derweil mit 29 nach Australien. Wer hätte gedacht, dass sich die beiden so entwickeln. Ein Spielertyp wie Valon wäre für Rapid gerade genau der richtige.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

kluger schachzug ein stark reduziertes angebot bei uns nicht anzunehmen und auf 800k im jahr zu bestehen :lol:

Die Frage ist wohl, wie der Vergleich zum jetzigen Vertrag in Amstetten ausschaut. Wenn beides relativ ähnlich ist, dann kann der nicht vorhandene Druck in der zweiten Liga nach so einer langen Leidenszeit schon recht verlockend sein. Lockeres Kicken zum Karriereende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Nächste Saison Amstetten in der BL gegen Rapid.

Das wäre die Krönung.

Es wird aber eher so sein das Amstetten nicht aufsteigt und Schobi nicht mehr solange kicken wird.

Können die mit dem Stadion überhaupt aufsteigen? 3000 Zuseher, keine Rasenheizung und nur 1.000 überdachte Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 11 Stunden:

Können die mit dem Stadion überhaupt aufsteigen? 3000 Zuseher, keine Rasenheizung und nur 1.000 überdachte Plätze.

Da müsste einiges investiert und umgebaut werden.

Amstetten in NÖ die Nummer Eins?

Da würden die Admira und St.Pölten wohl blöd schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Da müsste einiges investiert und umgebaut werden.

Amstetten in NÖ die Nummer Eins?

Da würden die Admira und St.Pölten wohl blöd schauen.

 

Blöd schauen, da Brunnauer ja auch der Manager beim SKN war.

In den vergangenen beiden Saisonen wurde kein Antrag auf die Lizenz für die oberste Liga gestellt. Im März 23 wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Louis Schaub bei Hannover auf dem absteigenden Ast. Die ersten 4 Spiele in der Startelf. 5. Spiel nicht eingesetzt, dann 2 mal eingetauscht für ein paar Minuten. Im heutige Derby gegen Braunschweig wieder ohne Einsatz. Bisher weder ein Tor noch eine Vorlage.

Arase beim KSC auch ohne Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb am 8.9.2022 um 19:24 :

Also da bin ich jetzt wirklich überrascht...im positiven Sinne:knuddel:

Wieso menschlich war Bickel immer ein echter Sir. Überrascht mich nicht.

Aber jetzt kann ich eher verstehen, woher der große Personal Overhead in seiner Zeit als GF Sport kam.

Wenn er wirklich die Punktprämien für alle Spieler angeglichen hat. Heißt dann wohl in der Praxis, dass bspw ein Oswald gleich viel bekäme wie ein Burgstaller. Wär ja komplett wahnsinnig...die Höhe der Punktprämie muss man sich auch mit einer guten Karriere verdienen.

Und zusätzlich Prämien für sportlichen Erfolg für jeden Bürohengst? Kein Wunder, dass wir nach Bickel 2 Jahre fast keinen Spielraum für Transfers hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.