Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Gab es eine? Wenn ja kann man natürlich nix machen, aber ansonsten ist die Summe einfach ein Witz. Egal ob Wunschverein vom Ljubicic etc. 

Man hat schon sechsstellige summe für CL.einzug extra bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

2,5 Mille, bravo Zoki :super: 

Also ohne Klausel sicher einer der größten Fails der letzten Jahre, tut mir Leid, dass ist für mich nur schwer verständlich. 

auch mit klauseln absolut nicht befriedigend - gleiches gilt aber auch für kara, fountas, ullmann, greiml usw. wir haben letzte saison unglaublich viel geld liegen gelassen. resultat war dass wir heuer eine neue truppe zusammenstellen mussten, was sicher auch ein mitgrund war, warum wir international nicht vertreten sind. man hat letztes jahr einfach viele strategische fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ja, da hat Barisic für mich sehr viel an Glanz verloren, als unsere Top Spieler mehr oder weniger hergeschenkt wurden für ein kleines Almosen.

Grösste Enttäuschung war Greiml, das laste ich aber nicht Barisic an (das war ein mieser Charakterzug von Greiml selber ). Die Fountas, Kara, Ullmann und Ljubicic Geschichte aber schon.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja, da hat Barisic für mich sehr viel an Glanz verloren, als unsere Top Spieler mehr oder weniger hergeschenkt wurden für ein kleines Almosen.

Grösste Enttäuschung war Greiml, das laste ich aber nicht Barisic an (das war ein mieser Charakterzug von Greiml selber ). Die Fountas, Kara, Ullmann und Ljubicic Geschichte aber schon.

auch die ablöse von aiwu finde ich relativ unbefriedigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

auch die ablöse von aiwu finde ich relativ unbefriedigend

Und man muss trotzdem den Vergleich mit Höjlund ziehen. Nehmen wir an, dass wir im besten Fall 4 Mille für Ljubicic und 5 Mille für Aiwu bekommen mit allen Klauseln etc., sind immer noch 8 Millionen weniger als Sturm für einen Spieler, der ein halbes Jahr hier war, bekommen hat. Wobei da auch einige Klauseln noch dabei sind. Der eine spielt heute in der Champions League und besiegt Chelsea und der andere ist nach kurzer Zeit schon Stammspieler in der Serie A. Da sind für mich (im besten Fall) 9 Millionen zu wenig. Aber man kann es eh nicht mehr ändern, ich hoffe nur, dass man dazugelernt hat. Vor allem bleibt es ja nicht bei den 9 Millionen, wenn man den Verlust der Gruppenphase wieder gegenrechnet. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Höjlund

Da gab es ein verrücktes wettbieten, und hat halt jung als stürmer viele scorer gesammelt und gute anlagen. Das er weit über wert verkauft wurde ist klar.

Wenn demir nicht so verbissen auf barca gehofft hätte dann wäre auch ein schönes sümmchen im geldspeicher

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das er weit über wert verkauft wurde ist klar.

das sehe ich nicht so - der ist jeden cent wert. er ist kein haaland aber ein absoluter topstürmer und wird auch in der serie a funktionieren. da bin ich mir sicher. und dann ist der preis schon wieder deutlich relativiert. ich will auch gar nicht unsere abgänge mit ihm vergleichen. mich nervt halt dass man entweder zu lange wartet um spieler zu verkaufen oder sie dann um eine zu geringe summe ziehen lässt oder knapp vor auslaufen der verträge billig verscherbeln muss oder den supergau hinnehmen muss, nämlich den ablösefreien wechsel. das alles ist furchtbar und hat uns wirklich viel geld gekostet. da wären sich einige neue spieler ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Da gab es ein verrücktes wettbieten, und hat halt jung als stürmer viele scorer gesammelt und gute anlagen. Das er weit über wert verkauft wurde ist klar.

Wenn demir nicht so verbissen auf barca gehofft hätte dann wäre auch ein schönes sümmchen im geldspeicher

Keine Frage, aber die ersten Angebote spielten sich ja in der Höhe von 5 Millionen ab und ich trau mich wetten, dass man bei Rapid sofort ja gesagt hätte. Schicker und Sturm haben halt gepokert, hätte natürlich auch schief gehen können, Verletzung oder verzocken (siehe Grillitsch) passiert schnell mal, aber sie haben es durchgezogen. Verdient Respekt. Natürlich braucht es auch den Spieler dazu und ja bei Demir hätte man auch gut verdienen können. Trotzallem muss man aus Rapid-Sicht nicht zu allem Ja und Amen sagen, vor allem wenn man hochveranlagte Spieler hat, die noch mind. 2 Jahre Vertrag haben. Für mich unter Wert, wie man vor allem bei Ljubicic sieht. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist doch normal in unserer Liga, dass bei allen Vereinen abgesehen von Red Bull die Ablösen deutlich geringer sind, als man es sich wünschen würde. Da war Hojlund ein riesen Ausreißer.

Rapid ist eben nicht in der Position, wo man auf Millionen Euro verzichtet, und den wechselwilligen, unmotivierten Spieler dann auf der Bank schmoren lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

2,5 Mille, bravo Zoki :super: 

Also ohne Klausel sicher einer der größten Fails der letzten Jahre, tut mir Leid, dass ist für mich nur schwer verständlich. 

Mir kommt dieser Wechsel bis heute seltsam vor. Man war sich im Winter schon einig, dass er im Sommer um 2,5mio gehen kann. Wie wir jetzt wissen, ohne in diesem halben Jahr einen geeigneten Nachfolger zu suchen. Aus Kroatien hört man noch dazu, dass mehr bezahlt wurde als diese Summe.

Gleichzeitig schlug Barisic ein 8mio-Angebot für Grüll aus und meinte, dass er sich da sogar noch mehr erwarte.

Irgendwie passen diese Dinge alle nicht wirklich zusammen, sehen zumindest unglücklich aus.

Übrigens muss ich sagen, dass RL auf seiner neuen Position wirklich extrem überzeugend spielt, was ich anfänglich nie gedacht hätte. Und wenn ich den Unterschied von uns zu Zagreb sehe, die ja auch nicht so viele Legionäre haben, kommt mir das Rearn. Wenn man dann auch als unterlegenes Team einen tapfer erkämpften Vorsprung gg einen Großen (trotz 8min Nachspielzeit) auch einmal ins Ziel bringt. Nicht so wie wir gg Arsenal und andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Ist doch normal in unserer Liga, dass bei allen Vereinen abgesehen von Red Bull die Ablösen deutlich geringer sind, als man es sich wünschen würde. Da war Hojlund ein riesen Ausreißer.

Rapid ist eben nicht in der Position, wo man auf Millionen Euro verzichtet, und den wechselwilligen, unmotivierten Spieler dann auf der Bank schmoren lässt.

ich glaube das wird so weitergehen bei Sturm! Mit Böving und Emegha haben sie wieder 2 gute Talente im Köcher 

Bin auch schon gespannt was der LASK für Ljubicic ( 6 + 2 ) und Nakamura ( 4 + 4) bekommen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.