Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Zanetti schrieb am 10.9.2022 um 23:16 :

Gut für Motivation und Atmosphäre, außerdem ist in EC-Zeiten viel mehr zu tun. BMW zum Beispiel beteiligt alle (!) Mitarbeiter mit Prämien am Unternehmenserfolg.

Ist ja auch üblich, aber wenn ich hier 0815 Mitarbeiter lesen muss ist es ohnehin vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmeringerr2 schrieb vor 12 Minuten:

Laut einem türkischen Arbeitskollegen, braucht er eine bestimme % Zahl an Spielzeit für den Bonus. Kann aber gerne die genauen Details am Montag in Erfahrung bringen. 

Wäre interessant, aber spannend wieviele Details da scheinbar bekannt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trimbo mit Union nun Tabellenführer - und die österreichische Presse wird es wie sooft totschweigen. Keine Ahnung warum über so viele andere Österreicher in der dt. BL und 2.BL geschrieben wird, aber Trimmel als Kapitän der Berliner fast nie erwähnt wird.

Er liefert seit Jahren ab und wird m.E. Zu unrecht negiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kara gestern durchgespielt und auch getroffen beim 4:0. Die PO-Teilnahme ist Orlando wohl nur noch theoretisch zu nehmen. Nächste Runde geht es gegen NY City, die in der Tabelle auf Platz 4 direkt vor Orlando liegen. CL darf er ja nächste Saison auch spielen, sollte er bei Orlando bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Fountas gestern mit einem Tor, nach längerer Pause wieder dabei, aber verloren habens aufgrund eines Treffers in der Nachspielzeit trotzdem, D.C. United ist Tabellenletzter, ohne Chance auf die PO.

p.s. nach 12 Toren in der MLS vermute ich mal, dass sein Berater schon auf Nadeln sitzen wird, zwecks nächsten Transfer, der wird nicht lange stillhalten davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Major hat gegen einen gewissen AM ordentlich ausgeteilt, sollte dem so stimmen, wovon ich ausgehe, ein weiterer Beweis wieso ich einen AM eigentlich nie wieder bei Rapid sehen will und hoffentlich die Funktion als Präsident dementsprechend für ihn auch gestorben ist.

Hoffentlich kann man im Zuge dieser Präsidentenwahl jetzt auch mal ordentlich die "Macht" und den Kniegang vorm BW ORDENTLICH eindämmen

Zitat

Mit Blick auf seine Rückkehr im Red Bull Trikot erinnert sich Maierhofer: „Zu meiner Zeit habe ich einen Andy Marek angerufen und gesagt: ‚Da werden heute bei dem Spiel Stimmen erhoben gegen meine Mutter. Ich möchte dich ersuchen, als Stadionsprecher das Mikrofon zu nehmen und etwas zu sagen.‘ Mir ist am Telefon mitgeteilt worden: ‚Das können wir nicht machen‘.

Marek soll es auch gewesen sein, der Maierhofer nicht zum Abschiedsspiel von Steffen Hofmann einladen wollte. Er habe sich eigentlich auf ein Wiedersehen gefreut meint er, das Nachfragen bei Marek brachte nichts. „Er hat mir beinhart gesagt: ‚Du hast eine Red Bull Vergangenheit, da tun wir uns nichts Gutes, wenn du morgen bei diesem Spiel aufläufst“‘

Zitat

Später merkt Maierhofer an: „Du tust als Fan dem Verein nichts Gutes. Ich kann nur sagen, was ich gehört habe: Rapid zahlt den Ultras ein bisschen Geld, damit die coole Choreografien machen. Andererseits muss Rapid dann für diese Fans Strafen zahlen, in Höhe von 200.000, 300.000 Euro.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Der Major hat gegen einen gewissen AM ordentlich ausgeteilt, sollte dem so stimmen, wovon ich ausgehe, ein weiterer Beweis wieso ich einen AM eigentlich nie wieder bei Rapid sehen will und hoffentlich die Funktion als Präsident dementsprechend für ihn auch gestorben ist.

Hoffentlich kann man im Zuge dieser Präsidentenwahl jetzt auch mal ordentlich die "Macht" und den Kniegang vorm BW ORDENTLICH eindämmen

 

Egal ob das jetzt den Tatsachen entspricht oder nicht, aber ich stimme dir zu. Der Verein muss auch Grenzen setzen. Mit den falschen Leuten am Ruder wird sich da nie was ändern. Hoffentlich lässt Steff sich da ned dreinredend bei der Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

es wurde noch nie bei irgendwelchen beschimpfungen irgendwas vom stadionsprecher gesagt (in keinem stadion).

finde es auch ok, dass maierhofer (und ivanschitz) nicht beim shfg abschiedsspiel waren. sie können sich ja gerne mit ihm auf ein bier treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Weil maierhofer ja sich so vorbildlich verhalten hat bei seinen spielen gegen rapid.. da waren diveres ellbögen in gesichter..

Da stimme ich dir durchaus zu, er ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich sicherlich gut gewhert und ausgeteilt

Aber ihn auszuladen weil "er hat Bullenvergangenheit", oder zu sagen "tut mir leid, da ist nichts zu machen" grenzt einfach nur an Lächerlichkeit und zeigt wie sehr man vor dem BW gebuckelt hat und sich von ihnen hart nehmen hat lassen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Da stimme ich dir durchaus zu, er ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich sicherlich gut gewhert und ausgeteilt

Aber ihn auszuladen weil "er hat Bullenvergangenheit", oder zu sagen "tut mir leid, da ist nichts zu machen" grenzt einfach nur an Lächerlichkeit und zeigt wie sehr man vor dem BW gebuckelt hat und sich von ihnen hart nehmen hat lassen

bledsinn, ich (und viele andere sind nicht im BW bzw. haben nix mit dem BW zu tun) hätt den maierhofer auch nicht gebraucht. hat nicht "nur" mit bullenvergangenheit zu tun, er hat sich nach seiner rapid karriere rapid gegenüber eben nicht nur leiwand benommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Aber ihn auszuladen weil "er hat Bullenvergangenheit", oder zu sagen "tut mir leid, da ist nichts zu machen" grenzt einfach nur an Lächerlichkeit und zeigt wie sehr man vor dem BW gebuckelt hat und sich von ihnen hart nehmen hat lassen

Er wurde nicht ausgeladen, er wurde schlicht und ergreifend nicht eingeladen. Hätte Hofmann ihn unbedingt dabei haben wollen, dann hätte er das sicher schon entsprechend eingefordert, aber offensichtlich war es auch der Person, die tatsächlich im Mittelpunkt stehen sollte, nicht wichtig genug.

Man merkt bei den Aussagen, dass Maierhofer ein riesiges Ego hat und deshalb glaubt, dass er irgendeine Sonderbehandlung verdient hat. Hat er halt schlicht und ergreifend nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.