Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn Schobi ein Ewigverletzter war; dennoch könnte/konnte bzw kann er mit ein zwei Aktionen das Ruder herumreißen. Vertragslos ist er ja, und bevor er gar kein Einkommen hat….also meinen Segen hätte er

Du hast wohl nicht mitbekommen das Schobi bei Amstetten unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
7 hours ago, Chaostheorie said:

Wieso menschlich war Bickel immer ein echter Sir. Überrascht mich nicht.

Aber jetzt kann ich eher verstehen, woher der große Personal Overhead in seiner Zeit als GF Sport kam.

Wenn er wirklich die Punktprämien für alle Spieler angeglichen hat. Heißt dann wohl in der Praxis, dass bspw ein Oswald gleich viel bekäme wie ein Burgstaller. Wär ja komplett wahnsinnig...die Höhe der Punktprämie muss man sich auch mit einer guten Karriere verdienen.

Und zusätzlich Prämien für sportlichen Erfolg für jeden Bürohengst? Kein Wunder, dass wir nach Bickel 2 Jahre fast keinen Spielraum für Transfers hatten.

 

War angeblich immer schon so, dass Mitarbeiter am EC mitverdient haben.

Lange vor Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

War angeblich immer schon so, dass Mitarbeiter am EC mitverdient haben.

Lange vor Bickel.

wieso? wenns sportlich nicht klappt, werden Trainer gestanzt und Spieler auf die Tribüne verwiesen,während 0815 Mitarbeiter weiterhin ihren Job ausüben. Also wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schobi mit seinem Debüt für Amstetten im Spiel auf der hohen Warte. Eingewechselt in der 66. Minute. Mit Lukse, Wunsch (seit 60.), Auer, Grozurek und Starkl jede Menge Ex-Spieler am Platz.

Schmid mit ImmoUnited übrigens Sponsor bei beiden Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MiKa7*8 schrieb vor 14 Minuten:

Schobi mit seinem Debüt für Amstetten im Spiel auf der hohen Warte. Eingewechselt in der 66. Minute. Mit Lukse, Wunsch (seit 60.), Auer, Grozurek und Starkl jede Menge Ex-Spieler am Platz.

Schmid mit ImmoUnited übrigens Sponsor bei beiden Vereinen.

Mayer und Kurt waren auch bei Rapid. Dazu auch Alarm bei Vienna auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Toth ja, wenn es der richtige ist (gibt ja zwei) und bei luxbacher dachte ich auch, war mir aber nicht sicher. 

So, hab jetzt mal den Kader der Vienna durch:

Mit Paric, Kitenge und Edelhofer gibt es noch 3 die bei uns kurz im Nachwuchs waren. Daniel Luxbacher und Raphael Strasser durchliefen die Ausbildung bis zu Rapid II bei uns. Marcel Toth kam von Neusiedl zu Rapid II und wurde dann zur Vienna verliehen. Kam wieder zurück und ging wieder. Velimerovic ist auch noch gewechselt. Aber das war ja eh erst vor kurzem.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 26 Minuten:

Mayer und Kurt waren auch bei Rapid. Dazu auch Alarm bei Vienna auf der Bank. 

Moschinger von Amstetten war auch kurz in der Jugend bei uns. Mayer kam von Stuttgart und blieb ein Jahr in der AKA U18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Ist Schmid mit ImmoUnited bei uns eigentlich noch Sponsor in irgendeiner Form? Hab das nämlich auf der Homepage gelesen und bin jetzt etwas verwirrt, da ich dachte, dass er gar nichts mehr bei uns macht (abgesehen von seinem Privatvergnügen mit Abo, etc.)

Nein, ist alles ausgelaufen. Wo auf der Homepage hast Du das gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Das wird den Herrn Köck wahrscheinlich wenig freuen.

@pedroSorry, wird wahrscheinlich nicht grad das größte Problem im Verein sein, aber geändert gehört es trotzdem.

Der Dank gebührt dem @schleicha

07A63F39-00DD-4D26-96EA-381F84FA2290.jpeg

A933C173-B206-4185-9356-026D5B20775E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Moschinger von Amstetten war auch kurz in der Jugend bei uns. Mayer kam von Stuttgart und blieb ein Jahr in der AKA U18.

Hat Mayer nicht 1 Bundesligaspiel für uns gemacht? Ich bilde mir ein, der würde Mal eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.