weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Sehe absolut keine sportliche Notwendigkeit einen Schaub retour zu holen. Ähnlicher Typ wie ein Murg. Alle vier bis fünf Spiel eine gute Partie. Bin für einen Leistungsträger im ZM!Um endlich einen einigermaßen funktionierenden Spielaufbau zu ermöglichen. Vertraue Katzer hier das er keine Sentimentalitätstransfer tätigt sondern solche die uns Sportlich weiter bringen. Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen nur war er bis jetzt nie sehr lange fit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94 Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber. Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen Statistik Kühn bisher bei uns: 21 Spiele, durchschn. 61min Spielzeit, 3 Tore und 3 Assists (davon 1 vs. Allerheiligen im Cup). Für einen Offensivspieler keine gute Statistik. Mit der Statistik bewegt er sich bisher in den Sphären eines Veton Berisha. Kühn hat gute Anlagen, aber man hat auch schon deutlich gemerkt, warum er bisher nirgends den Durchbruch schaffte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber. Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen. Quasi mit seiner Verlängerung ging es den Bach hinunter, aber ich bin verwundert wie stark seine Scorer sind, gerade im Vergeich mit Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Statistik Kühn bisher bei uns: 21 Spiele, durchschn. 61min Spielzeit, 3 Tore und 3 Assists (davon 1 vs. Allerheiligen im Cup). Für einen Offensivspieler keine gute Statistik. Mit der Statistik bewegt er sich bisher in den Sphären eines Veton Berisha. Kühn hat gute Anlagen, aber man hat auch schon deutlich gemerkt, warum er bisher nirgends den Durchbruch schaffte. tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. Februar 2023 https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/demir-in-istanbul-vor-dem-aus-jetzt-kommt-auch-noch-zaniolo/ In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Demir verliehen werden soll. Selbst Rapid soll der „verlorene Sohn“ angeboten worden sein – die Hütteldorfer sollen aber dankend abgelehnt haben 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94 Knasmüllner war bis zur letzten Saison ja auch wirklich stark, die letzten 1 1/2 Jahre waren halt komplett fürn Hugo, da braucht man sich nur seine Scorer anschauen. 2018/19: 27 Scorer in 3370 Minuten - Alle 125 Minuten ein Scorer 2019/20: 17 Scorer in 1921 Minuten - Alle 113 Minuten ein Scorer 2020/21: 16 Scorer in 1835 Minuten - Alle 115 Minuten ein Scorer 2021/22: 14 Scorer in 2260 Minuten - Alle 161 Minuten ein Scorer (wobei 4 der 14 Scorer in der 1. Cuprunde waren) 2022/23: 1 Scorer in 574 Minuten - Alle 574 Minuten ein Scorer bearbeitet 7. Februar 2023 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde Na dann. Aber verständlich, diese Statistiken & Co. werden sich im Fußball nie durchsetzen. Hauptsache die Buam spün eana Spü und lafn und kämpfn. MiTrov schrieb vor 5 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/demir-in-istanbul-vor-dem-aus-jetzt-kommt-auch-noch-zaniolo/ In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Demir verliehen werden soll. Selbst Rapid soll der „verlorene Sohn“ angeboten worden sein – die Hütteldorfer sollen aber dankend abgelehnt haben Kannst nicht erfinden. bearbeitet 7. Februar 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde nur wird kaum ein Spieler jedes Spiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Na dann. Aber verständlich, diese Statistiken & Co. werden sich im Fußball nie durchsetzen. Hauptsache die Buam spün eana Spü und lafn und kämpfn. das sind keine Einzelsportler..... Statistiken von jemandem vergleichen, der in der einer der schlechtesten Phasen der jüngeren Vergangenheit zum Verein gekommen ist, mit jemandem, der in seiner Blütezeit in einer Topmannschaft gespielt hat, ist meiner bescheidenen Meinung nach, etwas hirnrissig weizi72 schrieb vor 1 Minute: nur wird kaum ein Spieler jedes Spiel machen Schaub darf gern zurück kommen, wie gesagt, ich mag ihn sehr und halte ihn für einen guten Spieler, aber ob er nochmal so abliefern kann, wie damals, halt ich für fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: das sind keine Einzelsportler..... Statistiken von jemandem vergleichen, der in der einer der schlechtesten Phasen der jüngeren Vergangenheit zum Verein gekommen ist, mit jemandem, der in seiner Blütezeit in einer Topmannschaft gespielt hat, ist meiner bescheidenen Meinung nach, etwas hirnrissig Kühn hat im Profifußball noch nie bessere Statistiken gehabt: Aso, das is wieder eine Statistik, die interessieren dich ja nicht bearbeitet 7. Februar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: Schaub darf gern zurück kommen, wie gesagt, ich mag ihn sehr und halte ihn für einen guten Spieler, aber ob er nochmal so abliefern kann, wie damals, halt ich für fraglich Barisic kennt Schaub sehr gut und unter ihm hat er eigentlich seine beste Zeit gehabt. Aber lassen wir uns überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts