Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Stefan Stangl hat zum Glück nochmal die Kurve gekratzt und wechselt vom AMS zu Muckendorf in die Gebietsliga bearbeitet 6. Februar 2023 von Ottakringer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Schobi geht zum ASKÖ Oedt in die Oberösterreich Liga. Da ist Franz Grad Zampano (der von Pasching) und Baumgartner Sportchef https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spektakulaerer-deadline-transfer-schobesberger-zu-ooe-ligist-oedt;art103,3786995 Der hat sich nach seiner Verletzung wohl auch überschätzt bearbeitet 7. Februar 2023 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2023 Ottakringer schrieb vor 16 Stunden: Stefan Stangl hat zum Glück nochmal die Kurve gekratzt und wechselt vom AMS zu Muckendorf in die Gebietsliga Also er wird wohl kaum bei einem Gebietsligisten angestellt sein als Vollzeitkraft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: Also er wird wohl kaum bei einem Gebietsligisten angestellt sein als Vollzeitkraft..... Da wär er aber nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 Weiß nicht ob das hier jetzt schon erwähnt wurde, aber Wydra spielt jetzt beim ASV Siegendorf. https://www.bvz.at/sport/sportmix/regionalliga-ost-siegendorf-holt-wydra-siegendorf-redaktionsfeed-regionalliga-ost-asv-siegendorf-transfer-redaktion-348497476 Krenmayr, der Mateschitz des Unterklassigen Fußballs im Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2023 Boidi schrieb vor 58 Minuten: Schobi geht zum ASKÖ Oedt in die Oberösterreich Liga. Da ist Franz Grad Zampano (der von Pasching) und Baumgartner Sportchef https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/spektakulaerer-deadline-transfer-schobesberger-zu-ooe-ligist-oedt;art103,3786995 Der hat sich nach seiner Verletzung wohl auch überschätzt Schobi und überschätzt? Niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2023 1899 - Thread-Seite ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2023 Dubai auf Seite 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2023 Schaub war gegen St.Pauli gerademal 2min im Einssatz, wenn das so bleibt, rechne ich mit einer Rückkehr im Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Das wars dann wohl gur demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Schaub war gegen St.Pauli gerademal 2min im Einssatz, wenn das so bleibt, rechne ich mit einer Rückkehr im Sommer. ich liebe den Schaubi, aber wird auch Gründe geben, warum der dort nicht zum Zug kommt.... Fußballerisch kann er uns jederzeit helfen, aber ich hab keine Ahnung, warum der so gar kein Land sieht dort und bin deshalb skeptisch, ob das auch eine gute Idee wäre mrneub schrieb vor 1 Minute: Das wars dann wohl gur demir der sollte keine Leihe mehr anstreben, sondern schauen, dass er das Weite sucht..... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Unabhängig jetzt von Demir: Das ist doch bitte völlig irre was dort abgeht. Die schaffen das Geld ja völlig ab. Ich weiß schon warum ich den türkischen Klubs in den europäischen Bewerben seit je her nur das schlechteste wünsche und mich freue wenn die ausscheiden. Das ist ja wahnsinn was die dort aufführen. bearbeitet 7. Februar 2023 von Schwemmlandla3 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Unabhängig jetzt von Demir: Das ist doch bitte völlig irre was dort abgeht. Die schaffen das Geld ja völlig ab. Ich weiß schon warum ich den türkischen Klubs in den europäischen Bewerben seit je her nur das schlechteste wünsche und mich freue wenn die ausscheiden. Das ist ja wahnsinn was die dort aufführen. Erinnert fast an einen anderen Wiener Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Unabhängig jetzt von Demir: Das ist doch bitte völlig irre was dort abgeht. Die schaffen das Geld ja völlig ab. Ich weiß schon warum ich den türkischen Klubs in den europäischen Bewerben seit je her nur das schlechteste wünsche und mich freue wenn die ausscheiden. Das ist ja wahnsinn was die dort aufführen. Vielleicht haben die dort alle Kraetschmars sitzen und schreiben einfach irgendwelche Scheichs und Sponsoren in deren Lizenzunterlagen, dann wird das schon alle irgendwie hinhaun und passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 Sehe absolut keine sportliche Notwendigkeit einen Schaub retour zu holen. Ähnlicher Typ wie ein Murg. Alle vier bis fünf Spiel eine gute Partie. Bin für einen Leistungsträger im ZM!Um endlich einen einigermaßen funktionierenden Spielaufbau zu ermöglichen. Vertraue Katzer hier das er keine Sentimentalitätstransfer tätigt sondern solche die uns Sportlich weiter bringen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts