Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Januar 2023 PeFe schrieb vor 34 Minuten: Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Artikel auch vorlesen. Darf es sonst noch was sein? es wurde doch schon öfter geschrieben, dass man eine kurze beschreibung zu einem link schreiben soll. du hast es eh gemacht, nur mit "Der sinkt auch immer tiefer" kann niemand wissen worum es in dem artikel geht. wenn ich zumindest eine kurze beschreibung zum inhalt lese, kann ich immer noch entscheiden ob es mich mehr interessiert und auf den link klicken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 PeFe schrieb vor 42 Minuten: Wenn Du möchtest, kann ich Dir den Artikel auch vorlesen. Darf es sonst noch was sein? Oldergod schrieb vor 5 Minuten: es wurde doch schon öfter geschrieben, dass man eine kurze beschreibung zu einem link schreiben soll. du hast es eh gemacht, nur mit "Der sinkt auch immer tiefer" kann niemand wissen worum es in dem artikel geht. wenn ich zumindest eine kurze beschreibung zum inhalt lese, kann ich immer noch entscheiden ob es mich mehr interessiert und auf den link klicken. es wäre ja schon schön gewesen zu wissen um wem es sich überhaupt handelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2023 Joelinton wegen Trunkenheit verhaftet https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ex-rapidler-joelinton-wegen-alkohol-am-steuer-verhaftet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Januar 2023 dobie schrieb vor 10 Minuten: Joelinton wegen Trunkenheit verhaftet https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/ex-rapidler-joelinton-wegen-alkohol-am-steuer-verhaftet/ Na bitte - hat er ja doch was gelernt in Österreich 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 schleicha schrieb vor 49 Minuten: Na bitte - hat er ja doch was gelernt in Österreich Ich zitiere mal Michael Nariv...Nira...äh Niavarani: "Saufen und Pudern!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Januar 2023 https://www.skysportaustria.at/deutscher-zweitligist-an-ex-rapidler-ullmann-interessiert/ Magdeburg hat Interesse an Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/deutscher-zweitligist-an-ex-rapidler-ullmann-interessiert/ Magdeburg hat Interesse an Ullmann Naja statt internationale Spiele gehts halt zum Kampf um den Klassenerhalt in der dt. Liga 2, immer wieder traurig wie sich manch unserer Transfers im Ausland entwickeln (oder eher nicht entwickeln) bearbeitet 13. Januar 2023 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2023 Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/deutscher-zweitligist-an-ex-rapidler-ullmann-interessiert/ Magdeburg hat Interesse an Ullmann Schade, den hätte ich gern wieder in Hütteldorf gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2023 Gunner schrieb vor 1 Minute: Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch. irgendwo stimme ich dir zu, andererseits war das irgendwie ein Garant auf der linken Seite und ein Dauerbrenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Januar 2023 Heute Demirs beste Chance auf einen Startplatzeinsatz in der Liga seit langer Zeit. Mertens fehlt wegen einer Gelbsperre. Der Platz hinter der Spitze steht also zur Verfügung. Oder es wird doch der nächste Oldie eingesetzt mit Mata, wäre auch keine Überraschung in der türkischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Heute Demirs beste Chance auf einen Startplatzeinsatz in der Liga seit langer Zeit. Mertens fehlt wegen einer Gelbsperre. Der Platz hinter der Spitze steht also zur Verfügung. Oder es wird doch der nächste Oldie eingesetzt mit Mata, wäre auch keine Überraschung in der türkischen Liga. wichtig is, dass den buam ned verhatzn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2023 Gunner schrieb vor 4 Stunden: Sein Werdegang bestätigt mich ein wenig, fand ihn bei uns schon etwas überschätzt und war über sein tolles Standing bei vielen Fans öfter verwundert. Ein Dauerläufer, ja, auch defensiv stabil, habe ihn aber immer als fußballerisch sehr limitiert wahrgenommen und war daher eigentlich überzeugt, dass das international nicht reichen wird, seine Flanken waren für einen AV ja auch unterirdisch. "Guter Spieler" bei Rapid reicht dann halt nicht ganz für eine Top 5 Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 Ob strebinger in hartberg andockt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2023 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Schade, den hätte ich gern wieder in Hütteldorf gesehen Ich auch. Seit seinem Abgang fehlt es auf der Position an Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts