P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 9 Stunden: kein Spieler hat uns je soviel Geld gebracht wie Wöber da müss ma hoffen, dass er nahtlos nach seiner aktiven Karriere Trainer wird und dann auch immer aus seinen Verträgen rausgekauft wird, dann schneiden wir bis zu seinem 70. Lebensjahr bei jedem Wechsel mit, wenn ma a Glück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 P200E schrieb vor 6 Stunden: da müss ma hoffen, dass er nahtlos nach seiner aktiven Karriere Trainer wird und dann auch immer aus seinen Verträgen rausgekauft wird, dann schneiden wir bis zu seinem 70. Lebensjahr bei jedem Wechsel mit, wenn ma a Glück haben Wöber ist ja erst 24, also ein wenig Geld kann er schon noch bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2023 Na dann: hoffen wir dass wöber die Saison seines Lebens spielt und leeds trotzdem absteigt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Januar 2023 Unter March kann das schon funktionieren in England. Die beiden kennen sich und ein paar Ex-Salzburger sind auch dort. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein schnelles eingewöhnen. Wäre doch toll, wenn er ein zwei tolle Saisonen spielt und dann uns nochmals eine halbe Mille bis Mille oder mehr einbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 ivanschitz ist nun der neue sprtdirektor der vienna. https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamkapitaen-ivanschitz-wird-neuer-vienna-sportdirektor/402280094 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 dahasi schrieb vor 21 Minuten: ivanschitz ist nun der neue sprtdirektor der vienna. https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamkapitaen-ivanschitz-wird-neuer-vienna-sportdirektor/402280094 Das nächste Talent für unseren Staff in der Pipeline.... Ich wünsch dem Andi alles Gute! Und keiner kommt mir jetzt bitte mit der alten RB Geschichte, sonst werde ich böse. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Na dann: hoffen wir dass wöber die Saison seines Lebens spielt und leeds trotzdem absteigt ... Naa, Leeds war lange genug unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Naa, Leeds war lange genug unten. da ist mir dennoch lieber Forrest schafft den Klassenerhalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Januar 2023 sulza schrieb am 3.1.2023 um 11:33 : An mir ist völlig vorübergegangen, dass Rapid einen der aktuell interessantesten U-20 Außenverteidiger der Eredivisie geformt hat: https://www.transfermarkt.de/milos-kerkez/profil/spieler/730861 Der Spieler sollte dann zumindest auch alle 2 Jahre um 10-20 Mio wechseln damit wir noch was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Januar 2023 Heute Galatasaray gegen den 13. Ankaragucu zuhause im Einsatz. Je nach Spielverlauf sollten sich für Demir wieder einige Minuten ausgehen. Mertens fehlt übrigens nur noch eine gelbe Karte zu einer Sperre, wäre eine gute Möglichkeit für Yussi dann einmal einen Startelfeinsatz zu bekommen, wenn der Belgier ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Auch wenn er aus bekannten Gründen für Rapid offenbar kein Thema ist: aus dem österreichischen Fußballbusiness hat im modernen Fußball kaum einer mehr Erfahrung auf hohem internationalen Niveau gesammelt als Ivanschitz. Das macht ihn nicht automatisch zur Führungsfigur als Funktionär, negativ ist es aber sicherlich nicht, unter anderem einmal ein Schlüsselspieler für einen der besten Trainer der Welt gewesen zu sein, in einer der besten Ligen der Welt gespielt zu haben als die Mannschaften dort den Fußball auf ein nie zuvor da gewesenes Niveau gehoben haben und dann auch noch die amerikanische Sportmentalität am eigenen Leib gespürt zu haben. Wird spannend, was er da rausholt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 4. Januar 2023 Mal wieder eine Glanzleistung von unserem Burli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2023 Neither schrieb vor 2 Minuten: Mal wieder eine Glanzleistung von unserem Burli... na gut, in 14 Minuten beim Stand von 2:1 für die eigene Mannschaft, das würd ich nicht überbewerten. Ich freu mich, dass er zumindest in letzter Zeit immer wieder eingewechselt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 4. Januar 2023 Schwab Elfmeter verschossen, steht aber 1:0 für PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Zanetti schrieb vor 7 Stunden: Auch wenn er aus bekannten Gründen für Rapid offenbar kein Thema ist: aus dem österreichischen Fußballbusiness hat im modernen Fußball kaum einer mehr Erfahrung auf hohem internationalen Niveau gesammelt als Ivanschitz. Das macht ihn nicht automatisch zur Führungsfigur als Funktionär, negativ ist es aber sicherlich nicht, unter anderem einmal ein Schlüsselspieler für einen der besten Trainer der Welt gewesen zu sein, in einer der besten Ligen der Welt gespielt zu haben als die Mannschaften dort den Fußball auf ein nie zuvor da gewesenes Niveau gehoben haben und dann auch noch die amerikanische Sportmentalität am eigenen Leib gespürt zu haben. Wird spannend, was er da rausholt. Ich bitte um Auflösung des Rätsels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts