AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Juli 2022 Taxi spielt heut Nacht gegen Bayern, Kara gg Arsenal (friendly, ofcourse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2022 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Taxi spielt heut Nacht gegen Bayern, Kara gg Arsenal (friendly, ofcourse) Beide(zumindest bei Kara leider) ohne Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Letztens veli & tanju im technocafe gesehen Bei der bar ins reden gekommen und dann hat mir veli gleich ein saftl spendiert - macht ihn sympathisch bearbeitet 21. Juli 2022 von Morpheno 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Grahovac ist bei Caykur Rizespor in der 2. türkischen Liga untergekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: Grahovac ist bei Caykur Rizespor in der 2. türkischen Liga untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2022 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Letztens veli & tanju im technocafe gesehen Bei der bar ins reden gekommen und dann hat mir veli gleich ein saftl spendiert - macht ihn sympathisch Die (Ex-) Rapidler sind dort scheinbar öfters unterwegs. Hab vor ein paar Wochen mal Schwab, Schaub, Wydra, Hofmann, Schobesberger angetroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten: Grahovac ist bei Caykur Rizespor in der 2. türkischen Liga untergekommen Waren 8 der letzten 9 Jahre in der Süper Lig und scheinen vom MW her auch wieder auf einen direkten Wiederaufstieg zu pushen. Denke, dass das vom Niveau auch ungefähr das ist, wo er hinpasst. Nach Korkmaz und Pehlivan übrigens der 3. Ex-Rapidler, der für den Verein spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Stunden: Solche 0815 irgendwas antworten hätte ich mir grad vom Leo nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Graho zu Rizespor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juli 2022 NicKühn1899 schrieb vor 12 Stunden: Graho zu Rizespor Das steht 5 Beiträge vor dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juli 2022 Waldratte schrieb am 21.7.2022 um 17:10 : Die (Ex-) Rapidler sind dort scheinbar öfters unterwegs. Hab vor ein paar Wochen mal Schwab, Schaub, Wydra, Hofmann, Schobesberger angetroffen Jop, vor 2-3 wochen waren dibon,greil, burgi, sollbauer auch dort Roland linz und okotie sind auch immer stammgäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 PingPong schrieb am 21.7.2022 um 19:54 : Solche 0815 irgendwas antworten hätte ich mir grad vom Leo nicht erwartet Die Fragen sind halt auch irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb am 19.7.2022 um 14:22 : Bringt sich da schon wer vorsorglich als FF Nachfolger in Stellung? bearbeitet 23. Juli 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2022 fabi_rw schrieb am 21.7.2022 um 15:22 : der einzige waldviertler, der eine Tasse Kafffe trinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts