SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

HALA MADRID

Wie gesagt, 200 könnte man noch bestellen (wir haben ja schon mal 2200 Karten bekommen).

kann ich ma nicht vorstellen.

Könnt mich nicht erinnern, dass jemals schon auf der HP geschrieben wurde, dass der Sektor vorzeitig ausverkauft war bei einem Awayderby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann ich ma nicht vorstellen.

Könnt mich nicht erinnern, dass jemals schon auf der HP geschrieben wurde, dass der Sektor vorzeitig ausverkauft war bei einem Awayderby

Doch. Bei der 2:3 Niederlage hatten wir 2200 Karten (ist damals sogar in der Zeitung gestanden, dass so viele Austria Fans wie nie zuvor nach H'dorf pilgern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut der netten dame auf der geschäftsstelle gab es heut morgen noch 17 karten die jetzt weg und es wird definitiv auch keine mehr geben

ps: wer noch 2 übrig hätte ... :)

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kömma jetz aufhörn zu philosophieren wieviele karten wie wann wo es geben könnte oder nicht?

laut der netten dame auf der geschäftsstelle gab es heut morgen noch 17 karten die jetzt weg und es wird definitiv auch keine mehr geben

Damit hat sich das ganze erledigt (auch wenn uns sicherlich ~2,3k zustehen sollten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh:

vl. erlauben sämtliche sicherheitsabteilungen oder die polizei nicht mehr besucher auf der ost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

vl. erlauben sämtliche sicherheitsabteilungen oder die polizei nicht mehr besucher auf der ost :ratlos:

Könnt mich an keine baulichen Veränderungen erinnern, wenn schon mal mehr drauf waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich versteh nach wie vor nicht, warum wir den Schimmligen immer alles in den Arsch reinschieben und sie kommen uns nie auch nur ansatzweise entgegen :aaarrrggghhh:

Die Grünen richtens sich doch schon seit Jahren so wie sie es brauchen, mir gehts auch am orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Grünen richtens sich doch schon seit Jahren so wie sie es brauchen, mir gehts auch am orsch.

Kann mich noch an die Postings hier herinnen erinnen, als ich meinen Ärger über die nachbestellten Karten für die Grünlinge beim letzten Heimderby kundgetan habe.....da war der unisono Tenor, dass wir das auch könnten....tja, wusste ich doch....rennt doch immer so :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mich noch an die Postings hier herinnen erinnen, als ich meinen Ärger über die nachbestellten Karten für die Grünlinge beim letzten Heimderby kundgetan habe.....da war der unisono Tenor, dass wir das auch könnten....tja, wusste ich doch....rennt doch immer so :aaarrrggghhh:

verstehe die kritik jetzt nicht. austria hat karten nachbestellt, diese auch bekommen, der sektor ist rammelvoll (übrigens haben wir mehr karten als uns zustünden). ich wäre auch froh, wenn es noch karten gäbe, da ich selbst leider keine habe, aber dieses herumsudern ist wirklich nur :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.